Aktueller Inhalt von brigitte7

  1. Nahrungsmittel-Intoleranzen

    Danke Joachim, ich werde versuchen eine Ernährungsumstellung zu machen. Du hast mir sehr viele Tipps gegeben und auch auf der Seite von Stebsi habe ich schon viel nachgelesen. Ganz herzlichen Dank dafür. LG Brigitte
  2. Nahrungsmittel-Intoleranzen

    Danke Joachim, das tönt ja sehr gut und ich hoffe wirklich, dass ich mit der Ernährung alles bessern kann. Wie ist es mit Fleisch? So kann ich also sicher am Mittag und Abend vor allem Salat (mit Olivenöl) und Gemüse machen und mit Kartoffeln. Kann ich Teigwaren auch nehmen? Was sind denn...
  3. Nahrungsmittel-Intoleranzen

    Lieber Joachim Wie stelle ich denn die Krankheitsursachen ab? Es wäre schön alles essen zu können. Mfg Brigitte
  4. Nahrungsmittel-Intoleranzen

    Hallo Uta Das ist eine lange Geschichte. Schon viele Jahre habe ich immer Durchfälle, teilweise kann ich keine 10 Minuten unterwegs sein. Wenn ich keinen Stress habe, geht es etwas besser. Als erstes merkte ich dann schon vor etwa 10 Jahren, dass ich Milch nicht vertrage und liess diese dann...
  5. Nahrungsmittel-Intoleranzen

    Natürlich möchte ich gesund werden, doch im Moment geht es darum, was ich überhaupt essen kann.
  6. Nahrungsmittel-Intoleranzen

    Gestern erhielt ich die Diagnose: Laktose-, Fructose- und Histaminintoleranz. Was kann ich da noch essen? Vor allem habe ich Probleme zum Frühstück etwas zu finden, da ja keine Milchprodukte, keine Früchte und auch kein Brot vertragen werden. Wer kann mir da helfen?
Oben