Aktueller Inhalt von brigitta

  1. Ich habe Hämochromatose

    Guten Abend, liebe Sine Danke für Deine Schilderungen betreffend Deiner Aderlass-Erfahrungen. Es erstaunt mich allerdings, dass Du ausgerechnet nach solchen Behandlungen jeweils einen mega-strengen Tag gestaltet hast. So gesehen bin ich froh, dass ich meine Termine auf den Freitag angesetzt habe...
  2. Ich habe Hämochromatose

    Liebe Sine Besten Dank für die prompte Reaktion auf meine Zeilen. Es interessiert mich natürlich, was Du unter "kleineren Problemchen" verstehst, also wie diese sich denn gezeigt haben. Dass Du die Abenstunde gewählt hast für den Aderlass, ist natürlich auch gut - so konntest Du anschliessend...
  3. Ich habe Hämochromatose

    Liebe Sine und alle, die ihr in diesem Forum oder "Club der Eisenhaltigen" seid Wie in meinem ersten Beitrag geschrieben, bestand bei mir damals erst mal der Verdacht auf Hämochromatose und der Gentest stand mir bevor. Am 7. Mai 2007 bekam ich dann den Befund, dass ich den Gendefekt homozygot...
  4. Ich habe Hämochromatose

    Hallo Rolf Gerade eben habe ich Deinen Eintrag gelesen - weiss allerdings nicht, wann Du ihn gemacht hast. Wie auch immer, seit drei Wochen gehöre auch ich zum "Club-der-Eisenhaltigen" und habe bereits drei Aderlass-Behandlungen hinter mir. Ich starte mit einem Ferritinwert von 3'021.8 - also...
  5. Ich habe Hämochromatose

    Liebe Sine Mit grossem Erstaunen und irgendwie auch "Freude" habe ich diese Seite hier entdeckt und die verschiedenen Beiträge zu Hämochromatose mit Interesse gelesen. Tja, es versteht sich möglicherweise von selbst, warum ich auf diesen Link gestossen bin ... seit ein paar Tagen weiss ich...
Oben