Aktueller Inhalt von borstx

  1. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    So ich hatte gestern meinen Termin bei Atlantotec. Mein Atlas war links verschoben. ( das hatte die Chiropraktikerin ja auch schon festgestellt.) Korrektur wurde durchgeführt. Tat teilweise ganz schön weh... naja bis jetzt keinerlei Besserung. Nur das ich stärkere Nackenschmerzen hab. Ansonsten...
  2. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Update: Hab den Termin bei Atlantotec auf nächsten montag vorziehen können. Es hatte jemand abgesagt... Also drückt mir alle die daumen.... Ach ja wenn jemand noch Erfahrungen damit hat, dann immer her damit. LG borstx
  3. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Danke für eure Antworten. @anonym09 Tja Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich auch noch auf der Liste. Aber man kann ja nicht an allen Fronten gleichzeitig kämpfen... Also erst nochmal die anderen Dinge ausschließen bzw. in Ordnung bringen. @ jackp0t Also Schilddrüse mache ich Morgen...
  4. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Hi komme gerade vom Chiropractor... Tja gemacht hat er ungefähr das gleiche wir die Chiropraktikerin. Er meinte aber das mein verschobener Atlas wohl nicht die Ursache wäre, sonder das mein Becken schief steht und dadurch sich alles andere im laufe der Jahre blockiert hat. Therapievorschlag...
  5. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    @syntheticSain Ja ich müsste es selber bezahlen. Mal schaun. Im Forum von Atlantotec haben ja anscheinend einige ähnliche bis gleiche symptome wie ich und denen hats geholfen.... @ Ach ja, Allergietest auf alles mögliche negativ. Kein Schimmel usw.... Das ist es also auch nicht.
  6. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Ich bins wieder. So hatte nun 3 Termine bei der Chiropraktikerin, aber sie bekommt den Atlas nicht in den Griff. Habe nun Morgen einen Termin beim Chiropractor ( Aachen), die sollen wesentlich besser sein und besser ausgebildet. Habe auch schon darüber nach gedacht folgendes zu probieren: -...
  7. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Das mit den guten und schlechten Chiropraktikern habe ich auch schon gehört. Sie soll laut Empfehlungen jedoch sehr gut sein und macht einen kompetenten Eindruck. Was mich mal interssieren würde ist ob ihr meint das meine Symtome wirklich im Bereich der WS und HWS ihre Ursache haben könnten...
  8. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    @ Quittie Danke für deine Antwort. Nein die Werte habe ich leider nicht da. Aber glaube irgendwie nicht das es das ist, weil ich zweimal von zwei unterschiedlichen Ärtzten getestet worden bin. Beide o.B. @Indigo Danke auch für deine Antwort. Also Schilddrüse werde ich definitiv untersuchen...
  9. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    @ FrankM Doch ich war beim Zahnartzt. Schon vor einen halben Jahr. Ich werde aber wenn jetzt nichts bei rauskommt, innerhalb der nächsten Wochen wieder hingehen und nochmal alles checken lassen. @ all So heute ist der zweite Tag nach der Behandlung. Ich fühle mich eigentlich so wie vorher...
  10. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Hi, so ich war Gestern bei einer sehr netten Chiropraktikerrin. Ich hatte einge Blockaden im Rippenbereich, eine verschobenes Becken und vor allem Blockaden in den Halswirbeln. Besonderes der erste der Atlas war gekippt und verschoben. Sie konnte soweit alles wieder "gerade biegen" bis auf den...
  11. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Keiner mit dem Symptomen? Leider ist es bis jetzt nicht besser... Hatte jetzt 3 Massagen und hab nächste Woche Mittwoch den Termin bei einer Chiropraktikerin. Allergoloe ebenfalls nächste Woche und Termin für die Schilddrüse mache ich auch nächste Woche. Aber es wäre super wenn sich...
  12. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Hi Migräne wurde bis jetzt noch nicht ausgeschlossen. Aber glaube ich irgendwie nicht, weil ich es ja immer habe. 24 h am Tag. Ich bin auch nicht lichtempflindlich oder so.... Bin Morgen wieder beim Masseur, werde mit ihm noch mal den möglichen Besuch beim Chiropraktikter besprechen. Mal...
  13. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Ich bins nochmal. Also ich hatte gestern meine zweite Massage... Tat wieder sehr weh Naja wirklich gebessert hat es sich noch nicht, höchstens ist es schlimmer geworden und Rückenschmerzen habe ich jetzt auch noch. Aber der Masseur meinte eine Erstverschlimmerung wäre durchaus möglich. Ich...
  14. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Ja ich trage eine Brille. Augen sind aber in Ordnung. Ist alles getestet worden. Mit der Schilddrüse muss ich mal mit meine Hausartzt sprechen wegen den Werten. Melde mich dann sobald ich was weiß... Edith: Ich bin mir aber wie gesagt ziemlich sicher, dass die SD - Funktion getest worden...
  15. Druckkopfschmerz, Schwäche, brennende Augen usw.

    Ja. Schilddrüse wurde untersucht. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher aber zu 90% schon....
Oben