Aktueller Inhalt von borgqueen

  1. Erfahrungen mit chronischer Quecksilbervergiftung (durch Amalgam)

    Erfahrungen mit chronischer Quecksilbervergiftung (durch Amal vielen dank, genau sowas hab ich gesucht:-)
  2. Erfahrungen mit chronischer Quecksilbervergiftung (durch Amalgam)

    Hallo liebe leute! ich wollte mal in die runde fragen, ob bei jemandem von euch eine chronische quecksilbervergiftung festgestellt worden ist, eventuell durch amalgam-füllungen. bin durch umwege auf dieses thema gestoßen und würde gerne erfahrungsberichte hören. lg
  3. Schmerzen beim Kniestrecken

    Hallo liebe Leute! ich hab seit mehreren Jahren probleme mit meinem knie. allerdings nur in bestimmten momenten. wenn ich z.b. in die hocke gehe, mein gewicht auf mein linkes knie verlagere und dann so aufstehe, fühlt es sich an, als würde sich in meinem knie etwas festhängen und beim aufstehen...
  4. Bitte helft mir! Völlegefühl etc.

    Bitte helft mir!! also das mit deinem stuhlgang würde ich bei einem arzt abklären, denn meines wissens sollte man einmal am tag "können". zum abnehmen: wenn du so viel sport machst verbrennst du wahrscheinlich viel fett, baust aber gleichzeitig auch muskelmasse auf.
  5. BE, Pilz, seit Monaten immer wieder Brennen in der Scheide. Ratlos :-(

    BE, Pilz, seit Monaten immer wieder brennen in der Scheide. Ratlos :-( lass unbedingt durch einen abstrich klären, ob du eine pilzinfektion hast!!! mein (ex-)arzt hat immer nur kurz draufgeguckt und gesagt:"oje, pilz!". dann hab ich ständig irgendwelche cremes und vaginaltabletten verschrieben...
  6. Schmerzen auf der Brust und am Rücken; Angstgefühle, Depression

    Atemnot - Oberkopfschmerzen - Kann kaum Essen Geh auf jeden fall zu deinem Hausarzt oder hol dir bei einem anderen Allgemeinmediziner noch eine weitere Meinung ein. ICh stimme Rawotina zu, das klingt sehr nach eingeklemmtem Nerv. Er kann dir eventuell eine Spritze gegen die zusätzlich...
  7. Zahnschmerzen wegen Schnupfen?

    danke leute, ich bin jetzt schon eher beruhigt. die zahnschmerzen sind wie gesagt erst letze woche gekommen, also der schnupfen war schon davor da. ich nehm jetzt die antibiotika fertig und dann sehen wir weiter. gott sei dank bemerk ich die schmerzen nur beim hart-auftreten. und in meinem...
  8. Zahnschmerzen wegen Schnupfen?

    ich hab seit ca. zwei wochen starken schnupfen. nasennebenhöhlenentzündung meiner meinung nach, mit zähem eitrigem nasenschleim. (diagnose gestern vom arzt war nicht eindeutig, da ich eigentlich wegen meinem husten dort war. er hat mir ein antibiotikum verschrieben das auch gegen den schnupfen...
  9. Brennen nach dem Wasserlassen

    ich habe leider auch chronische harnwegesinfektion. ich bin aber schon einige zeit verschont geblieben, weil ich sehr sehr vorsichtig geworden bin. ich sitze niemal auf bänken oder steinen, ohne unterlage. ich halte meine füße fein warm (IMMER! auch im winter wenn die dünnen stiefel besser zum...
  10. Husten - seit über 4 Wochen

    Husten - seit über 4 wochen danke, bin froh um jede neue idee :)
  11. Mein Vater zwang mich früher zum "Schminken"

    Mein Vater zwang mich früher zum ,,Schminken" sieht so aus als wäre die sache mit dem schminken nur eines von vielen problemen, die du in der kindheit hattest. ich bin selbst mit einem sehr autoritären vater aufgewachsen. wir haben zwar seit meinem auszug ein recht gutes verhältnis, trotzdem...
  12. Die Beschneidung – Einspruch bitte

    hmm das ist ein recht schwieriges thema. besonders für außenstehende. ich bin kein mann und ich keine jüdin. ich habe aber das gefühl, dass sehr viele juden die beschneidung nicht als negativ empfinden, da es etwas mit ihrem glauben zu tun hat. ebenso im islam. ein ex-freund von mir wurde mit 8...
  13. Husten - seit über 4 Wochen

    hallo leute! langsam bin ich am verzweifeln. ich habe inzwischen die 5.woche husten. details: erst mal allgemein über mich: ich rauch seit ca. 8 jahren. in letzter Zeit (halbes jahr) hab ich ungefähr ein päckchen am tag geraucht. ich hab eine pollen-allergie. ich esse nicht besonders gesund...
  14. Jucken und Rötung an der Scheide

    ich hätte sofort an einen pilz gedacht. genitalherpes is ohne sex in dem alter doch eher unwahrscheinlich, nicht? is ja schon länger her, was hat sich denn ergeben?
  15. Herpes im Genitalbereich

    Herpes hallo! zur scheidentrockenheit: da hab ich ganz tolle erfahrunge mit "optiderm" gemacht. mein alter fa hat mir ständig pilztherapien verschrieben. dadurch war meine haut angegriffen und ich hatte ständig schmerzen beim sex. mit ooptiderm hab ich dann regelmäßig geschmiert und das...
Oben