Aktueller Inhalt von boldeagle

  1. Extremer Schwindel bis zur Pflegebeduerftigkeit

    Hallo Vor Antibiose würde ich eine Erregerbestimmung machen.Meistens ist in solchen Fällen eine kombinierte Antibiose notwendig.Auch die Vitamine und Spurenelemente zuerst messen.Tanja war wohl bei Dr. Strienz,nicht bei Dr.Strunz L. G.
  2. Extremer Schwindel bis zur Pflegebeduerftigkeit

    Hallo Auch ich würde dir von einer Lumbalpunktion abraten,da sie meistens in so einer Situation diagnostisch nicht weiterführt.Wahrscheinlich sind die psychischen Störungen nicht Ursache,sondern Folge der bestehenden Erkrankung.Würde nochmal in einem spezialisierten Labor Borrelien und andere...
  3. Schwindel, nächtl. Schwitzen, Kopfschmerzen, allg. komisches Gefühl

    Schwindel, nächtl. Schwitzen, Kopfschmerzen, allg. komisches Hallo Der Anfang deiner Erkrankung deutet mal auf ein Infektgeschehen hin,auch das nächtliche Schwitzen.Im BB wurde sicherlich ein leukämisches Geschehen abgeklärt. Man könnte im Blut weitere Infektionen testen wie z.B.Chlamydia...
  4. Hallo liebe Forenmitglieder

    Danke für die freundliche Aufnahme. Privatärztin und Jägerin aus Leidenschaft
Oben