Aktueller Inhalt von Blumenwiese

  1. Seit 2 Jahren durch die Blasenhölle

    Hallo dankeschön erstmal! Test auf Clamydien hatte ich schon, negativ. Also es wird seit Stunden nicht großartig schlimmer aber geht auch nicht weg. Das ist die erste Blasenentzündung die ich nicht mit Antibiotika behandle. Ich dachte immer ich müsste sterben wenn ich nicht sofort was nehme aber...
  2. Seit 2 Jahren durch die Blasenhölle

    Also ich habe mir gerade das andere große Thema zur Blasenentzündung durchgelesen und möchte das unbedingt probieren, den Körper zu entsäuern. Es klingt wirklich alles sehr logisch und alles, was man sonst erzählt bekommt, von wegen ansäuern hilft ja nicht. Ich habe nun eine Frage noch dazu. ich...
  3. Seit 2 Jahren durch die Blasenhölle

    Hallo alle miteinander, ich bin echt am Ende, weiß nicht mehr weiter. Seit fast zwei Jahren leide ich unter immer wieder kehrenden tierisch schmerzhaften Blasenentzündungen. Seit etwa einem Jahr ist Migräne dazu gekommen und jetzt tritt beides immer gehäufter und in immer kürzeren Abständen (2...
  4. Hallo an alle!

    Hallo alle zusammen! Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich bin heute nachmittag auf euer Forum gestoßen (durch Google) und hoffe, hier Hilfe zu finden, nachdem mir kein Arzt helfen konnte. Deshalb habe ich mich kurzer Hand hier angemeldet und freue mich auf eure Antworten! Ganz liebe...
Oben