Aktueller Inhalt von blue-leonie

  1. Instabile HWS aber keinen behandelnden Arzt? Was tun?

    Hallo liebe Forenmitglieder. Ich hoffe Ihr habt ein paar Ratschläge für mich. Ich bin 37 Jahre alt und habe seit gut sechs Jahren mit schweren Problemen der HWS zu kämpfen. Ich hatte bisher mehrere Unfälle in dem Bereich, unter anderem ein Autounfall und ein Sportunfall und weitere "kleinere"...
  2. Eine Frage zu Selenmethionin

    Hallo derstreeck und vielen Dank für Deine Antwort! Das Problem ist ja, dass man all das erst eekennt wenn man selbst sämtliche Seiten im Netz studiert. Würde man wahllos alles nehmen... auweia :o) Also wäre das in Ordnung, wenn ich jeden vierten Tag eine 200 er Kapsel Selenmethionin nehmen...
  3. Eine Frage zu Selenmethionin

    Hallo! Ich bin vorhin über einen älteren Beitrag gestolpert und habe gesehen, dass das Selenmethionin überhaupt nicht so gut sein soll. Nun habe ich aber eine volle und schon begonnene Dose von genau demselbigen hier in einer Stärke von 200 mcg pro Kapsel. In dem Beitrag stand drin, dass es...
Oben