Aktueller Inhalt von BlubBlubBlub

  1. Jetzt auch dabei ;-)

    Ja danke für die Verwiese auf die rubriken :wave: Ah ich saß vorm Pc und mir is nix eingefallen ausser blubblubblub :-)))
  2. Magenbeschwerden, Blähungen

    Aaaalso es geht um folgendes, und zwar habe ich die letzten Monate extreme Magenbeschwerden. Mein Bauch bläht sich extremst auf, und zwar so, dass ich nicht mehr aufrecht sitzen kann.:mad: Wenn ich den Bauch dann abtaste fühlt er sich steinhart an und wenn man drauf klopft leicht hohl :-)))...
  3. Jetzt auch dabei ;-)

    [SIZE="3"]:p) Schönen Guten tag, ich komme aus dem beschaulichen Nordfranken und möchte mich nun auch bei euch vorstellen. Bin ziemlich froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich nicht bei jeden wehwehchen zum Arzt rennen mag, sondern mich lieber erstmal austausche ;-) So was gibts noch zu...
Oben