Aktueller Inhalt von Blinx

  1. Schmerzen linker Oberbauch

    Esse gerne und viel Baguette, schinken, Käse Wurst, Steaks. Dazu Blattsalat ode Bratkartoffeln. Mittags nur einen Joghurt oder so. Vielleicht etwas wenig Früchte... Ich habe das imer noch. Mittlerweile war ich beim Ultraschall aber an den Organen konnte man nichts finden. Aber den Darm könnte...
  2. Schmerzen linker Oberbauch

    Hallo! seit etwa 2-3 Wochen habe ich ein paar mal am Tag Bauchschmerzen unter dem linken Rippenbogen. Ich glaube es taucht immer auf kurz bevor ich auf Toilette muss. Es fühlt sich drückend, leicht stechend bis brennend an. Kolikartig vielleicht, aber definitiv anders als eine normale Blähung...
  3. Knall im Gehirn und in den Ohren

    Dazu gibt es ein Syndrom: Exploding head syndrome - Wikipedia, the free encyclopedia
  4. Schmerzen rechter Unterbauch

    Wenige Werte. Ich kann mich an Bluttests in meinem Leben erinnern die waren 2 Seiten lang. Werde am Montag mal auf ein Ultraschall drängen.
  5. Wie Hemmungen/Schüchternheit loswerden?

    Introvertiert sein ist keine Schande oder Problem. Im Gegenteil. (Gibt es gutes TED Talk dazu auf Youtube falls du englisch kannst). Nahrungsergänzungsmittel helfen da aber sicher nicht :P Auf Leute zu gehen kann man üben, du musst selbstbewusst an die Sache ran gehen. Und dich nicht selbst...
  6. Schmerzen rechter Unterbauch

    Bald 2 Wochen. Auslöser hmm. Ich vermute diese Grippe. Zusammen mit der Hals Sache habe ich gefunden: "Mesenteric adenitis is an inflammation of the mesenteric lymph nodes in the abdomen. It can be caused by the bacterium Yersinia enterocolitica.[2] If it occurs in the right lower quadrant, it...
  7. Schmerzen rechter Unterbauch

    Hi Lukas, Ich trinke selten Milch. Vielleicht 1L im Monat wenn ich Lust auf Eiskaffee habe :P Ich hatte im Leben aber noch nie Probleme mit Milch oder Käse usw. Eine Überweisung zum Ultraschall habe ich leider nicht bekommen, ich werde drauf drängen wenn es nicht besser wird. Leider sind die...
  8. Zungenschmerzen/ Zucken

    Als ich eingerenkt wurde hatte ich davon nichts außer einen Tinnitus (Ohrgeräusch) was nie wieder weg ging. Hat jetzt mit dem was du hast nichts zu tun aber ich will damit nur sagen, dass eventuell geschädigte oder in der Funktion gestörte Hirnnerven als Teil des zentralen Nervensystems sich...
  9. Schmerzen rechter Unterbauch

    Hi! Am Anfang des Monats hatte ich eine Art Grippe mit Fieber und Gliederschmerzen die relativ schnell verging. Kurz darauf hatte ich etwas schlechten Atem und jeden Tag kommt 1x-2x so ein gelber Stein aus dem Rachen der fürchterlich stinkt. Das ist aber nicht mein eigentliches Problem...
  10. Sehstörungen durch HWS; Flimmerskotome

    Vielleicht wäre ein MRT des Schädels sowie HWS angebracht.
  11. Stuhlprobleme, Bauchschmerzen etc.

    Ich hatte vor nem halben Jahr über mehrere Monate hinweg ähnliche Beschwerden, nur waren die Schmerzen eher im rechten Oberbauch bis zur Leiste. Jedenfalls war ich dann im Urlaub im Ausland und ging da zum Arzt weil es wieder besonders schlimm war, ich erzählte, dass Blut und Ultraschall immer...
  12. Schmerzen in der Leiste

    achso das hatte ich vergessen zu sagen, ich hatte mich ständig sehr voll gefühlt, vor ein Paar tagen etwas durchfall
  13. Schmerzen in der Leiste

    Hi, Ich hab die Symptome leider immer noch, es kann praktisch überall auf der rechten Bauchseite schmerzen, vom oberen rechten rippenbogen bis nach ganz unten zur leiste. Manchmal eher dumpf, dann wieder stechend, manchmal kann man wenn man drückt so einen hellen stech schmerz erzeugen der sich...
  14. Schmerzen in der Leiste

    Hi, Seit letzten Samstag habe ich schmerzen in der Leiste die so in Schüben kommen, manchmal auch verschwinden. So zwischen Hoden und Leiste. Manchmal wandeln die Schmerzen auch in den Bauch. Insgesamt fühle ich mich eher aufgebläht aber der Stuhlgang ist eigentlich relativ normal. Die...
  15. Tinnitus - HWS - Hilfe

    Ja sowas gibt es bestimmt hier in Wien. Ich war schon in der Praxis für diese Atlantotec Atlas Sache, ich habs aber aus furcht nicht machen lassen, nur mit ertasten reicht mir das nicht, ich will das noch objektiver mittels CT oder Röntgen haben. Ich werds wohl noch versuchen....
Oben