Aktueller Inhalt von blausternchen

  1. Bitte um Hilfe - diverse Beschwerden

    Liebe Kaethe, gut, dass ich gesessen habe als mich deine liebe Antwort erreicht hat (heul, schluchz). Puuh, das ist ja ne ganze Menge die sooooooooooooooooo gut schmeckt. Keine Quetschbanane mehr aufs leckere Brot :o( und Erdbeerchen, oh man. Aber das wichtigste ist ja, dass es einem dann...
  2. Bitte um Hilfe - diverse Beschwerden

    Liebe Beat, wenns nach meiner Periode (hab ich gestern bekommen) immer noch nicht ganz weg ist, werd ich das mal probieren. Nehme an man bekommt das in der Apotheke? Liebe Grüße, Yvette
  3. Bitte um Hilfe - diverse Beschwerden

    Liebe Kaethe (sorry hab dich heute früh falsch geschrieben), tja das ist wirklich so ne Sache mit der Psyche. Alle sagen dir sie können nix finden und stellen dich hin als würdest du dir alles einbilden. Oder du kriegst vom Chef gesagt du sollst doch mal zum Therapeuten gehen, wenn man nix...
  4. Bitte um Hilfe - diverse Beschwerden

    Guten Morgen Ihr Lieben, wie ich gestern schon geschrieben habe, gehet es mir schon besser, gut dem Braten trau ich noch nicht ganz, aber erst mal versuch ich mich nun darüber zu freuen und abzuwarten und Anfang Mai meinen Hausarzt viele Fragen zu stellen. Mein Bauchgefühl sagt ja immer noch...
  5. Bitte um Hilfe - diverse Beschwerden

    Hallo Zusammen,:wave: von ganzem Herzen danke ich euch für so viele Antworten! Ich war 2 Wochen in Urlaub und hab versucht mal an was anderes zu denken. Muss sagen teilweise ist es mir gut gelungen. Nun, vor meinem Urlaub hatte ich ja noch einen Termin bei meinem alten Gyn zur Hormonanalyse...
  6. Bitte um Hilfe - diverse Beschwerden

    Bitte um Hilfe - Diverse Beschwerden Hallo Franz, vielen lieben Dank fürs markieren! Hatte 2 Wochen Urlaub und bin nun total perplex, dass ich noch so viele liebe Antworten erhalten habe. Werde euch allen die nächste Tage ausführlich schildern, was mit mir in den letzen Wochen war und wie es...
  7. Bitte um Hilfe - diverse Beschwerden

    Bitte um Hilfe - Diverse Beschwerden Hallo Ihr Lieben: @ Frank: Oh Mann, so viele Nebenwirkungen, mir wird schlecht! Das steht aber nicht alles im Beipackzettel ;o( Danke für den Link und für deine Antwort! Ist ja echt heftig. @ Arnold: PRT, ok, davon hab ich noch nix gehört. Werde ich mir...
  8. Bitte um Hilfe

    Hallo Uma, vielen Dank für deine Hilfe, bin nämlich ganz ehrlich: Hab noch nicht ganz den Durchblick ;o). Aber das kommt noch, bestimmt. Lieben Gruß, Yvette
  9. Bitte um Hilfe - diverse Beschwerden

    Bitte um Hilfe Hallo Nachtjäger, eine Allergie? Hab aber nix in meinem Leben verändert. Esse und trinke wie zuvor, wasche mich mit den selben Produkten . . . Das einzigste was sich verändert hat, das ich die Tabletten für meine Schilddrüse nehme. Aber ist ein Denkansatz. Schreib aber noch eben...
  10. Bitte um Hilfe

    Hallo, mein Name ist Yvette und ich bin langsam total verzweifelt. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung mir kann vielleicht jemand helfen. Im November 2008 wurde bei mir nach langem hin und her eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein Nuklearer hat mir...
  11. Bitte um Hilfe - diverse Beschwerden

    Hallo, mein Name ist Yvette und ich bin langsam total verzweifelt. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung mir kann vielleicht jemand helfen. Im November 2008 wurde bei mir nach langem hin und her eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein Nuklearer hat mir...
Oben