Aktueller Inhalt von Birgit58

  1. Angeschwollene schmerzende Füße/Beine

    Vielen Dank für eure Antworten. Heute morgen hatte ich ja meinen Termin bei der Labormedizin.Sie meinte ihr schwirren so viele Sachen durch den Kopf, aber zu erst einmal wird getestet ob mein Körper das Vitamin B 12 transportieren kann und erweiterte Untersuchungen bzgl des Rheumawertes...
  2. Angeschwollene schmerzende Füße/Beine

    Bis jetzt noch nicht, da mein Hausarzt meinte es sei soweit alles ok. Die Schilddrüse brauche nicht behandelt werden. Bzgl des TSHs wertes kann ich leider auch nicht sagen was der zu bedeuten hat. Vielleicht bin ich ja morgen etwas schlauer. Danke
  3. Angeschwollene schmerzende Füße/Beine

    Sind die Referenzwerte die Werte aus dem Normbereich?? FT 3 3,55 pg/ml (Normbereich 2,2-5,5) FT 4 14,08 pg/ml (Normbereich 7,8-19,4) TSHb 2,08 mU/l (0,3-4,0; Nachw. gr 0,02) TSHs 17,92mU/l (Normbereich 3-25) aTPO 53,38 U/ml (Normbereich <60) TRAK 0,01 IU/l (Normbereich <1,5)...
  4. Angeschwollene schmerzende Füße/Beine

    Hallo, ja krankengymnatik hatte ich, aber mir wurden dann keine mehr verschrieben. Habe mich dann im Fitnesstudio angemeldet und habe da auch pilates gemacht, wenn im sommer aber die beine geschwollen sind kann ich kaum laufen. Ich meine bzgl der krampfadern wurde schon getestet :-) Habe schon...
  5. Angeschwollene schmerzende Füße/Beine

    Hallo Oregano meine schildd. werte fT3 3.55pg/ml fT4 14.08pg/ml TSHb 2.08mu/l TSHs 17.92mu/l aTRO 53.38 TRAK 0.01IU/l
  6. Angeschwollene schmerzende Füße/Beine

    Hallo oregano meine schildd.werte fT3 3.55 fT4 14.08pg/ml TSHb 2.08mu/l TSHs 17.92mu/l aTPO 53.38u/ml TRAK 0.01IU/l zur labormedizin muss ich am 19.8 gruss birgit
  7. Angeschwollene schmerzende Füße/Beine

    vielen dank für deine antwort. Die Schilddrüse ist 2008 untersucht worden. auf dem Bericht steht: leicht größenbetonte Schilddrüse mit ausgeglichener Stoffwechsellage. Am Donnerstag muss ich zur Labormedizin, sind wohl spezialisiert auf Gerinnungsstörungen. Mal schauen was dabei herauskommt...
  8. Angeschwollene schmerzende Füße/Beine

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und war bis zu meinem 17. Lebensjahr kerngesund. Ich hatte keine Kinderkrankheiten. Doch dann ging es los. Ich habe seit ca 6 Jahren stark angeschwollene Füße. Es kam von jetzt auf gleich. Seitdem geht es mit der Gesundheit bergab. Ich renne von Arzt zu Arzt...
Oben