Aktueller Inhalt von birdie

  1. Bräuchte Hilfe

    bräuchte Hilfe Danke Joachim ! ...für deinen wirklich ausführlichen Beitrag. ...also im Krankenhaus waren wir noch nicht. Der Arzt war zhaus..und vermutet das es vom Ohr her kommt. ...bezüglich Gesundheit und so, mein Mann ist da leider immer nachlässig. wie halt viele Männer...sieh gehn...
  2. Hello, ich stell mich vor !

    Hello Uma ! Echt nettes Willkommen heißen gibts hier. Danke!:o) Denke auch das ich viel interessantes finden werde. Und natürlich auch anderen von meinen Erfahrungen was weitergeben kann. Allso schönen Sonntag..und ganz liebe Grüße birdie:wave:
  3. Bräuchte Hilfe

    bräuchte Hilfe Hello James ! Danke für deine schnelle Info. HNO waren wir noch nicht. Denke morgen müssen wir echt mal was diesbezüglich unternehmen. Gestern hat mein Mann sogar doppelte Bilder gesehn. heut nimmer...echt mysteriöse Symtome. Also Danke..und schönen Sonntag noch. birdie:wave:
  4. Bräuchte Hilfe

    :idee: was kann das blos sein ? mein mann hat seit fast einer woche totalen schwindel, wenn er aufsteht bekommt er schweißausbrüche. begleitet von übelkeit. der arzt meint das sei im ohr eine verlegung, so eine art von tinitus.doch im internet steht das dies nur stunden dauern kann, und auch...
  5. Hello, ich stell mich vor !

    Tja zu mir gibt es nicht so viel zu berichten...birdie passt zu mir, daich ziemlich viel unterwegs bin. ich bin 44 jahre jung..und arbeite im schulungsbereich und fachlicher betreuung von derezeit 70 mitarbeitern. ich beschäftige mich seit mind 25 jahren mit dem thema gesundheit und dem...
Oben