Aktueller Inhalt von Bio

  1. Valplast Langzeiterfahrungen

    Es fehlte mir der linke Frontzahn der rechte war noch vorhanden. Neben dem linken Frontzahn der fehlte hatte ich nur noch zwei Anschlusszähne. Ab dem rechten noch vorhandenen Frontzahn, fehlt einer weiter rechts dann ist im Anschluss wieder ein letzter der noch vorhanden ist. Ob das bildlich...
  2. Valplast Langzeiterfahrungen

    Seit 3 Jahren habe ich eine Valplastprothese im Oberkiefer die nur an 4 Zähnen angeklammert ist und bin sehr zufrieden damit. Ich habe Sie anfänglich auch entgiftet im Ultraschallbad. In der Nacht lege ich sie in ein Glas mit ein paar Tropfen CDL, was dazu führt dass es nie zu Schleimbildung...
  3. DMSA-Spritze selber herstellen

    Habe vergessen zu erwähnen dass ich gerne aus Deutschland DMSA beziehen würde.
  4. DMSA-Spritze selber herstellen

    Über den Grosshandel beziehen war auch meine Absicht. Jemand hier im Thread hat das ja schon erwähnt. Es wäre nun schön wenn mir geantwortet würde bei welchem Grosshandel DMSA zu beziehen wäre. Eine adresse oder link würde mir sehr helfen.
  5. DMSA-Spritze selber herstellen

    Hallo Bodo Warum rätst du ab? Ich möchte reines DMSA beziehen weil ich hier in der Schweiz nur zu unglaublich hohen Preisen DMSA bekomme. Was ist an den Ampullen besser als an der selbsthergestellten Lösung?
  6. DMSA-Spritze selber herstellen

    Ich würde gerne DMSA in der reinen Form, ohne Zusatzstoffe, zu spitzen beziehen. Wo bekommt man dieses heute noch?
  7. Extrapyramidale Bewegungsstörung + Benommenheit -> Harnstoffzyklusdefekt

    Extrapyramidale Bewegungsstörung + Benommenheit -> Harnstoffzyklusdefekt Nach jahrzehntelangem hoffen und Einahme von falschen Medikamenten welche dir verschiedene Ärzte verschrieben haben ohne reale Verbesserungen, kommt jeder denkende einmal zum Schluss, auf sich selber zu vertrauen. Liest...
  8. Extrapyramidale Bewegungsstörung + Benommenheit -> Harnstoffzyklusdefekt

    Extrapyramidale Bewegungsstörung + Benommenheit -> Harnstoffzyklusdefekt Hallo Julia84 Danke für deinen interessanten Bericht. Ich würde gerne testweise Natriumbenzoat anwenden. Wo kann mann diesen Stoff beziehen? Grüsse bio
  9. Was kann mein Problem sein? Rückenschmerzen, Atemprobleme etc.

    Was kann mein Problem sein? Guten Tag Hiermit bitte ich all jene welche sich bezgl OPG Störfeld, oder Eitererkennung eine Befundung zutrauen, mir aufgrund dieses angehägnten OPG von mir Ihre Meinung dazu zu sagen. Vielleicht kann ich dann besser einschätzen wie ich weiter vorzugehen...
  10. Was kann mein Problem sein? Rückenschmerzen, Atemprobleme etc.

    Was kann mein Problem sein? Hallo Margie Danke für diesen Tipp. bezgl. Kupferspeicherkrankheit. Ich werde in diese Richtung suchen. Ich bin eigentlich noch am Zweifeln ob die Werte der hg Ausscheidung aussagekräftig sind bei mir, weil die Möglichkeit besteht dass die Niere durch Quecksilber...
  11. Was kann mein Problem sein? Rückenschmerzen, Atemprobleme etc.

    Was kann mein Problem sein? Danke an alle welche mir hier Rat gegeben haben und mich hier willkommen heissen. Uta fragte nach der Art des Feinstaubes. Der Feinstaub welcher mir schwere Kopfschmerzen entstehen lässt ist Fliesen-und Fugenkleber während dem anmischen wenn er noch staubt. Aber auch...
  12. Was kann mein Problem sein? Rückenschmerzen, Atemprobleme etc.

    Was kann mein Problem sein? Ja habe ich aber es wurde nur der Urin gemessen und da sind nur erhöhte Kupfer/Kreatinin nach DMPS 1751 mcg/g Soll < 500mcg/g angezeigt worden??? Quecksilber/ Kreatinin nach DMPS 3.3 mcg/g Soll <50 Kannst du mir die Adresse von Dr. K privat mailen? Ich habe 16...
  13. Was kann mein Problem sein? Rückenschmerzen, Atemprobleme etc.

    Was kann mein Problem sein? Danke hierzu erstmal an alle welche mir ihre Tipps abgegeben haben und natürlich an KimS welche mich als erste begrüsst und hierhin geleitet hat. Ich werde einige Zeit benötigen um alldem nachzugehen und mit meinem Befinden zu vergleichen. Doch vorab bin ich schon...
  14. Was kann mein Problem sein? Rückenschmerzen, Atemprobleme etc.

    Hallo an alle Ich schreibe hier im "Wass könnte mein Problem sein, auf den Tip von Kim hin um vielleicht von Euch noch nicht berücksichtigte Vorschläge zu bekommen. Ich leide seit ca 20 Jahren an immer wiederkehrenden stark einschränkenden Beschwerden, welche ich bis heute nicht losgeworden...
  15. Vorstellung bio

    Einen schönen Gruss an alle Forumsteilnehmer. Ich schreibe hier zum erstem mal, lese aber schon eine ganze Weile mit. Ich leide seit ca 20 Jahren an immer wiederkehrenden stark einschränkenden Beschwerden, welche ich bis heute nicht losgeworden bin. Heute, nach sehr lang andauernden...
Oben