Aktueller Inhalt von Bingo

  1. Wieso? - ständig weiße trockene Zunge

    wieso ? - ständig weiß/trockene zunge ja dass eher... ich hatte immer im winter prob duch die nase zu ahtmen, es wurde schon eine OP gemacht, wegen nasenscheidewand verkümmung, hat aber au ned wirklich geholfen... ^^ so mal zum test, werde ich es mal Probieren ^^ danke für die Tipp's
  2. Amalgamentfernung, Hilfe! Welche Füllungen sind anzuraten?

    Amalgamentfernung, Hilfe! ojajaja Keramik is teuer, wie sieht es mit Kunststofffüllungen aus ??? mfg
  3. Amalgamentfernung, Hilfe! Welche Füllungen sind anzuraten?

    Amalgamentfernung, Hilfe! Hallo... @ alle Ich möchte mir jetzt demnächst die Amalgafüllungen entfernen lassen, habe eben nach den kosten gefragt.. schliesslich beträgt Sie 20-40€ mit kunststofffüllung.. Was ist jetzt am besten " welche füllung ist empfelenswert" auf was muss ich bei Amalga...
  4. Wieso? - ständig weiße trockene Zunge

    Hallo @ all hab zur zeit das Prob. dass ich immer wenn ich morgens aufstehe, eine Weiß/Trockene zunge habe.. an einem tag mehr und an einem tag weniger... woran könnte das Prob. liegen.. P.s.: im laufende des tages verschwindet auch die Trockenheit "wie z.b. nach nahrungsaufnahme usw.."...
  5. Ungewöhnliche Symptome - noch nie im Leben gehabt

    ungewöhnliche Symptome - noch nie im Leben gehabt also, das dachte ich am anfang auch, aber dann müsste ja bei meinen eltern auch irgendwo schlimmel oder sonstiges was sein, ich denke aber nicht... Ärzte sagen, evtl von konsum von abgelaufenden lebensmittel Was ich eig. nicht so glaube...
  6. Ungewöhnliche Symptome - noch nie im Leben gehabt

    ungewöhnliche Symptome - noch nie im Leben gehabt Du auch, danke ;) oh ja, da haste recht..., aber ich bin mir sicher, dass ich den Cannabiskonsum ausschliessen kann, dass es daher kommt, den dann müsste meine freundin auch konsumieren "was sie aber nicht macht", da Sie ja auch die...
  7. Ungewöhnliche Symptome - noch nie im Leben gehabt

    ungewöhnliche Symptome - noch nie im Leben gehabt ok, danke.. könntest du evtl bitte die befunde auf eine gescheiten größe verändern.. sind nähmlich riesen größ ^^ danke nochmals...:bier: mfg
  8. Befund - Wer kann mir was dazu sagen

    kann mir keiner was dazu sagen ??? :( Hätte noch eine bitte, ob ein Admin, den befund in einer gescheiten größe einstellen könne, um besser ´zu lesen... edit: *habs geschafft, danke Morja danke im vorraus mfg
  9. zu welchem Arzt um Klärung welche Viruserkrankung

    Hallo liebe gemeinschaft ich hätte mal ne frage, wo man am besten sich untersuchen könnte um Viruserkrankung auszuschiessen oder ähnliches.. "hausärzte bemühen zumindest sich bei vielen sachen nicht...:schock:" Danke mfg Bingo
  10. Befund - Wer kann mir was dazu sagen

    Hallo leute: ich hab mir den Befund von meinem aufenthalt des Krankenhaus... Weitere info's Symtome bzw blutwerte Hier zu meinem Vorhingen Beitag Krankenhausbericht was für mich auffällig ist *steht im bericht* EBV-IgG: 1:160, erhöht EBV-IGM: Negativ zu leber: v.a 80% toxische...
  11. Gelenkschmerzen, Brustbeinschmerzen und extreme Müdigkeit

    Muss nicht immer ein zeckenbiss sein, kann auch ein coxsackie-virus bishin zu EBV auslösen, es ist auch bei vielen bekannt, dass Viren Rheuma auslösen kann hattest du fieber in anfangsfasse der zeit oder noch andere beschwerden ?
  12. Ungewöhnliche Symptome - noch nie im Leben gehabt

    ungewöhnliche Symptome - noch nie im Leben gehabt So zusätzlich meine anderen werte * evtl kann mir einer ja was dazu sagen *falls man nicht lesen kann *bitte vergrößern
  13. Pilz-Speicheltest zuverlässig-behandlung trotz amalgamfüllung

    ja wurde mit Antibiotika behandelt. sogar 2 mal was meinst du mit Vermeide auch Fluorhaltige Pflege- und Nahrungsmittel. danke für deine tipp's mfg ach ja die seite kenne ich schon :) Viele deren Symtome können auf mich zutreffen.. ob es von dem verursacher 'Candida herkommt, ist es...
  14. Pilz-Speicheltest zuverlässig-behandlung trotz amalgamfüllung

    Ok, alles klar.. Ich ernniere mich grade, dass ca. vor meiner Krankheitsgeschichte, ein loch im Backenzahn hatte und seid der Gefüllt wurde, ging es eig. nur abwärts. Davor hatte ich eig. keine Gesundheitlichen Pob. Lag mit ausage des Arztes mit einem Grippalen Infekt lange flach u. seiddem...
  15. Pilz-Speicheltest zuverlässig-behandlung trotz amalgamfüllung

    Guten morgen... Ich hätte mal eine frage, die mich echt interessieren würde..:D Ich habe schon vieles über candida/pilz gelessen u. das die test's heut zutage, keine zuverlässigen ergebisse erzielen können. Wie zuverlässig ist der Speicheltest bzw. ist eine Behandlung trotz amalgamfüllung...
Oben