Aktueller Inhalt von binchen1706

  1. ich meld mich zurück

    huhu! also das mit dem Gewicht macht mir auch gedanken. Essen tut er eigentl. alles.. werd mich heut mal auf die Suche nach einigen Rezepten machen mal schaun was ich so finde.Der Kindergarten geht mir momentan auch aufm Keks*dasmalsosagenmuss*... weil die es einfach nicht raffen was er essen...
  2. ich meld mich zurück

    huhu Svantje wie alt ist deine Tochter?? Also reini trinkt Soya Milch.. und er die joghurts mag er auch .. zumindestens hat er sie heut gegessen.. schwierigkeiten hab ich momentan bei den Warmen Mahlzeiten... da er ja hochgradig fructose nicht verträgt und ich ehrlichgesagt noch garkeinen plan...
  3. ich meld mich zurück

    hallo ihr lieben, nach langer Zeit meld ich mich wieder zurück bei euch. Reinhard ging es soweit ganz gut.. die Umstellung letztes Jahr in Fructose freies Essen hat recht gut geklappt.Aber dann kamen wieder durchfälle, unwohlsein usw. Heut wurde in der Uniklinik eine Lactosemalabsorbtion...
  4. hallo ich bin die neue :-D

    ja bin wieder raus... aber werd morgen bestimmt abends mal chatten vll. hast du ja auch zeit würde mich freuen... die haben ihm im KiGa was gegeben...klar sollten sie aufpassen aber die können auch nicht immer überall sein sagen sie...find ich echt schade sowas
  5. hallo ich bin die neue :-D

    huhuu Horaz*freuganzdolle* mir gehts echt beschissen bei dem gedanken daran dass es dem kleinen so mies geht....aber krankenhaus war die richtige entscheidung denk ich mal
  6. hallo ich bin die neue :-D

    danke Uta.... er hat eine flexüle liegen....mal schaun obs nu besser wird ein wenig
  7. hallo ich bin die neue :-D

    soooooooo nun haben wir den Salat...Reinhard liegt im Krankenhaus...er hatte heut plötzlich über 40 grad fieber....ganz schlimmen ausschlag und durchfall vom feinsten... wahrscheimlich hat er im KiGa was zu essen bekommen was er absolut icht verträgt...bin heut echt fix und alle. bin am...
  8. hallo ich bin die neue :-D

    huhuu! naja es ist dann schon eine mittlere Katastrophe.. Ausschlag.. magenkrämpfe usw aber ich bekomms dann wieder hin *g* die Ernährungsberaterin die ich habe ist recht kompetent.Sie geht nächste Woche mit mir in die KiTa und sensibilisiert die Erzieherin..hoffe dass es was nützt. Rezepte...
  9. hallo ich bin die neue :-D

    das is ma ne gute Frage.. es ist die einzige die hier in der Nähe ist und wenn mal was dringendes mit den kindern ist habe ich nicht wirklich viel Fahrzeit ( 5minuten Fußweg). Die anderen Kinderärzte sind alle weiter weg. lg binchen
  10. hallo ich bin die neue :-D

    ja war zu dem Beratungsgespräch mit dem kleinen Mann. Aber die kinderärztin zieht sich an dem "Verdacht" hoch. weil sie kennt sich mit sowas nicht aus.. schade eigentlich, denn gerade bei Kindern finde ich eine ausrechende beratung auc hdurch die Kinderärztin Wichtig. Habe in der Klinik einen...
  11. hallo ich bin die neue :-D

    huhu alsoo es steht da *abtippel* H2Atemtest auf Fructose,Glukose und Lactose. Hochgradiger Verdacht auf Fructoseintoleranz, dabei deutliche Hautveränderung, insbesondere an den Beinen,weinerlich und unzufrieden, Magenkrämpfe während der Untersuchung auf Fructoseintoleranz. hoch pathologisch...
  12. hallo ich bin die neue :-D

    hallöchen ICh habe den Ärzte Brief *freurum es steht drin -chronische Diarrhoe - hochgradiger Verdacht auf Fructoseintoleranz woran seh ich nun ob er auf die vererbbare Variante getestet wurde?!? Bei Labor steht soooviel und ich blick da nicht wirklich durch. essen im KiGa geht soweit...aber...
  13. hallo ich bin die neue :-D

    guten morgen ihr lieben! weia bin ich heut morgen gefrustet. Wir waren bei der Kinderärztin...der absolute Hammer. "Is ja alles nicht so schlimm" und ich als Mama hätte das ja merken müssen usw. Vitaminpräperat gabs nicht..weil wofür denn?? er nimmt ja durchs Gemüse genug auf.Sie hatte in ihrer...
  14. hallo ich bin die neue :-D

    Hallo! bisher kommen wir recht gut klar.Morgen soll er wieder in den Kindergarten. Ich habe heut mal auf den Essenplan geschaut und muss sagen dass er diese Woche da kaum was essen kann. Am Mittwoch gibt es Linsen....*örks*... Ich hoffe dass mir die Ärztin morgen was schreibt dass er die nicht...
  15. hallo ich bin die neue :-D

    huhu wir sind wieder da alsoo eine haushaltszucker Unverträglichkeit besteht nicht *freu aber die Fructoseintoleranz ist so ausgeprägt dass er nur minimal Fruchtzucker zu sich nehmen darf. Ich habe einen Diätplan bekommen mit Dingen die er jetzt erstmal NUR essen darf...
Oben