Aktueller Inhalt von bienenvater

  1. Misteltherapie

    Hallo zusammen, vor 3 Tagen habe ich einen sehr interessanten und mutmachenden Vortrag über "Misteltherapie bei Krebs" gehört. Wer von Euch hat damit Erfahrungen? Klaus
  2. Chronische Nebenhöhlen-Entzündung

    chronische Nebenhöhlen-Entzündung Danke Summer für Deine Antwort, natürlich beschränkt sich meine Nahrungsaufnahme nicht auf Nahrungsergänzung. Ich esse täglich Obst und frisches Gemüse aus dem eigenen Garten. Ich denke, dass ich es sogar des Öfteren schaffe, die ominösen 5 Portionen Obst und...
  3. Vitamin C-Hochdosistherapie

    Der Nobelpreisträger Linus Pauling nahm jeden Tag über 10 Gramm Vitamin C mit Erfolg - leider starb er trotzdem (mit über 90 Jahren). Ich bin sicher, dass er zu OPC gegriffen hätte, wenn dieser höchst antioxidativ wirkende Naturstoff zu seiner Zeit schon gefunden worden wäre! Seit über 60 Jahren...
  4. Chronische Nebenhöhlen-Entzündung

    chronische Nebenhöhlen-Entzündung Danke Juliette für Deine Zeilen!:) Meine Versorgung mit den notwendigen Vitalstoffen ist mehr als ausreichend, da meine Produkte alle Inhaltsstoffe der ganzen Pflanzen beinhalten und die Mengen sich nicht nach den minimalen Empfehlungen der Deutschen...
  5. Chronische Nebenhöhlen-Entzündung

    chronische Nebenhöhlen-Entzündung Herzlichen Dank an alle, die mir bisher geantwortet haben. Mein Amalgam ist bereits seit über 10 Jahren entfernt. Meinem Immunsystem helfe ich seit über drei Jahren auf die Sprünge, indem ich ganz hervorragende Nahrungsergänzung nehme, die ausschließlich aus...
  6. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Hallo Manuela,:) ich habe Dir eine Email geschickt! Schau mal in Deine Mailbox! Klaus
  7. Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Unverträglichkeiten

    Mir gehts schlecht, was ist los mit mir? Hallo Musikus, bei Deiner ganzen Vorgeschichte und den dabei sicher verabreichten Antibiotika und diversen Medikamenten gibt es ganz sicher eine zigfache Menge an FREIEN RADIKALEN in Deinem Körper, die dort ihr Unwesen treiben können, weil durch die...
  8. Chronische Nebenhöhlen-Entzündung

    Hallo zusammen, seit vielen Jahren sind meine Nebenhöhlen entzündet. Etliche Besuche beim HNO-Arzt brachten keine Besserung. Ich nahm Cortison-Spray --- ohne Erfolg. Vor zwei Jahren ließ ich eine CT machen, die extrem geschwollene Schleimhäute in den Nasen- und Stirnhöhlen aufzeigte. Eine...
Oben