Aktueller Inhalt von betty123

  1. Seit zwei Monaten Bauchschmerzen

    seit zwei Monaten Bauchschmerzen Mein HP Pendelt es aus hört sich vieliecht blöt an aber ich glaube daran. Da ich selber viel mit Pendel arbeite aber eigentlich nur an Tieren. Ich habe fest gestellt wenn es mir schlechter geht, und ich dan auf das WC kann geht es mir danach besser, ich habe...
  2. Seit zwei Monaten Bauchschmerzen

    seit zwei Monaten Bauchschmerzen Vielen Dank für deine Antwort Uta ja meine Nirenwerte wurde von zwei verschiedene Ärtze geprüft und beides mal habe ich nach gefragt was getest wurde und als Antwort habe ich bekommen, es wurde deine Nierenwerte begutachtet die jedesmal in einem sehr guten...
  3. Seit zwei Monaten Bauchschmerzen

    seit zwei Monaten Bauchschmerzen Hallo das habe ich vergessen ich habe auch Stuhlgangproben für die Bauchspeicheldrüse abgeben müßen aber die bekomme ich erst in Januar. Zu den Schmerzen die sind Auszuhalten sie sind nicht so schlimm es ist als nur ein Stechen aber mehr im unteren Bauchraum...
  4. Seit zwei Monaten Bauchschmerzen

    Hallo ich bin neu hir ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich bin mänlich und bin 30 Jahre So ich komme mal zu meinen Problemen, Angefangen hat alle vor zwei Monaten mit Sarken Rückenschmerzen die über Nacht gekommen sind, darauf hin bin ich dann am nächsten morgen zu einem Arzt der mir...
Oben