Aktueller Inhalt von bergwelt

  1. Arbeitsunfähigkeit

    Also gibt es eine Krankentaggeldversicherung biem Arbeitsgeber? Danke für Eure Antworten. Gruss Karin
  2. Diverse Schmerzen, Eisenmangel, Zeckenbiss?

    Danke für die Antwort. Ja soviel ich weiss wurden die Schilddrüsen Werte im Blut getestet. Gruss Karin
  3. Arbeitsunfähigkeit

    Hallo zusammen Ich bin nun wegen meinen Schmerzen bereits 3 Wochen krankgeschrieben. Nun kommt bei mir eine ernsthafte Frage auf. Soviel ich weiss wird bei einem Unfall nach gewisser Zeit der Lohn die Versicherung übernehmen. Wie ist dies aber bei Krankheit? Bin Angestellt und habe keine...
  4. Diverse Schmerzen, Eisenmangel, Zeckenbiss?

    Hallo zusammen Ich hoffe hier evt einige Antworten zu bekommen. Mir geht es zur Zeit richtig schlecht und fühle mich krank. War endlich mal beim Arzt - ein enormer Eisenmangel wurde festgestellt nun kriege ich Eiseninfusionen und Antidepressiva da ich auch psychisch sehr schlecht zwäg bin...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen Auch ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin w und 32 Jahre jung und ihr könnt es auch denken komische Symptome und werde deshalb nachher auch ins Forum schreiben. Evt kommt ihr ja weiter. Danke für dieses Forum!!! Liebe Grüsse Karin
Oben