Aktueller Inhalt von benito

  1. Chronische Sinusitis? Seit Jahren NNH-Entzündung

    chronische Sinusitis ? Hallo Harry, ich denke schon, daß ich Amalganfüllungen haben werde. Bei mir wird das aber ganz sicher nicht der Grund für meine Beschwerden sein. Habe in den letzten Monaten einigen Müll schlucken müsse, habe ich auch noch nicht ganz verarbeitet. An der Nase lasse ich...
  2. Chronische Sinusitis? Seit Jahren NNH-Entzündung

    chronische Sinusitis ?????????? Hallo Jeroen, danke für die schnelle Info. Habe bereits einen Termin beim Hausarzt gemacht. Was ist eigentlich eine Konstitutionsbehandlung ? allgemeiner Check ? Warum ich die Nase voll habe ist klar: bin vor ein paar Monaten auf eine ganz linke Art und Weise...
  3. Chronische Sinusitis? Seit Jahren NNH-Entzündung

    chronische Sinusitis ?????????? Hallo Helen, danke für Deine Antwort. Habe Gabi Rohe im Netz gefunden. Ist allerdings eine wahnsinnige Entfernung. Muss mal sehen, daß ich jemanden in der Nähe finde. Ich glaube an der Darmsanierung ist echt was dran. Hatte aber in den letzten Monaten auch...
  4. Chronische Sinusitis? Seit Jahren NNH-Entzündung

    Hallo !!!! Ich hoffe sehr, daß mir vieleicht jemand helfen kann. Habe seit Jahren NNH-Entzündung, mehrmals im Jahr Antibiotika genommen. Seit Monaten geht es mir mal schlecht mal ganz schlecht. Fühle mich richtig krank, schlapp, friere ständig, Schmerzen und Druck im Gesicht, tiefschwarze...
Oben