Aktueller Inhalt von Beat64

  1. Spastische Spinalparalyse

    Hallo Harald, ich bin Beat aus der Schweiz in der Nähe von Luzern. Ich habe auch HSP. Von wo kommst du denn ? Herzliche Grüsse von Beat
  2. Spastische Spinalparalyse

    Hallo Pierre, ich bin Beat aus der Nähe von Luzern. Ich habe auch die spastische Spinalparalyse. Wir haben vor 7 Jahren eine Selbsthilfegruppe gegründet. Von wo kommst du denn ? Melde dich doch bitte bei mir. Liebe Grüsse von Beat
  3. Spastische Spinalparalyse

    Hallo Pierre, ich bin Beat, bin 49ig und habe auch die hereditäre spastische Spinalparalyse. Ich wohne in Malters bei Luzern. Ich habe eine Selbsthilfegruppe gegründet. Es gäbe über die HSP sehr viel z diskutieren, melde dch doch bite bei mir perMail:[email protected] Liebe Grüsse von Beat
  4. Spastische Spinalparalyse

    Hallo Pierre, ich habe auch spast. Spinalparalyse, und wohne in der Region Luzern. Von wo kommst du denn ? Wir haben vor 3 Jahren eine Selbsthilfegruppe gegründet, und haben auch eine Homepage. Bist du interessiert ? Dann melde dich doch bei mir per Mail: [email protected] Herzliche Grüsse...
  5. Spastische Spinalparalyse - Gebrauch dieser Geräte

    Spastische Spinalparalyse Hallo, ich bin Beat aus der Nähe von Luzern in der CH. Ich habe auch HSP, bin 46ig, und habe sehr starke Schmerzen im Rücken, und auch im linken Knie. Hast du auch Schmerzen ? Beat
  6. Spastische Spinalparalyse - Gebrauch dieser Geräte

    Spastische Spinalparalyse Hallo, ich bin Beat aus der Nähe von Luzern in der CH. Ich habe auch HSP, bin 46ig, und habe sehr starke Schmerzen im Rücken, und auch im linken Knie. Hast du auch Schmerzen ? Du findest unsere Selbsthilfegruppe unter: HSP - Selbsthilfegruppe Beat
  7. Spastische Spinalparalyse

    Hallo Pierre, zufällig habe ich dich hier gefunden. Mein Name ist Beat, bin 46 jährig, wohne in der Nähe von Luzern, und habe auch die spastische Spinalparalyse mit starken Rückenschmerzen. Wir haben eine Selbsthilfegruppe gegründet. Unsere Homepage heisst: www.hsp-selbsthilfegruppe.ch Falls du...
Oben