Aktueller Inhalt von Baxter

  1. Doch Borreliose?

    Hallo linka,ich muss mich auch nochmal melden. Also ich bin fest davon überzeugt,das bei Dir ein Hormonproblem vorhanden ist. Wieso hat der Endo denn keine Stimmulationstest gemacht?Bei Dir ist DEHAS zwar erhöht bei mir garnicht mehr messbar.Cortisolspiegel nur mit Speicheltest finde ich nicht...
  2. Doch Borreliose?

    Hallo linka,willkommen im Club! Wenn Du wirklich Haschi hast solltest Du zu einen guten Endodoc gehen! Deine Synthome sprechen auch dafür,Du musst gut eingestellt werden mit LT. Haschi ist auch nicht heilbar,aber es wird Dir besser gehen,es dauert seine Zeit.Es kann doch auch wirklich sein,das...
  3. Doch Borreliose?

    Hallo,linka und alle die auf mein Beitrag geantwortet haben! Ich hatte nur versucht einen Hinweis zu geben mal in Richtung Hormone zu gucken! Ich weiss ,wenn man Borreliose hat,kann das viel anrichten! Nur wer weiss das schon,war das EI oder das Huhn zu erst da?Mir kann das auch keiner...
  4. Brauche Rat!

    Hallo Planer,danke das Du mir immer antwortest! Mittlerweile bin ich auch etwas beruhigter. Mein HC wurde vom Endo jetzt reduziert,mal sehen wie ich da mit klar komme. War gestern im Krankenhaus,ich hatte solche starken schmerzen im Unterschenkel,zum Glück keine Thrombose.Soll vom Rücken...
  5. Doch Borreliose?

    Hallo linka,ich kenne Deine Symthome alle zu genüge,wurde letztes Jahr auch wegen Borre behandelt,konnte auch nicht arbeiten war 4Monate zu Hause. Ich wollte mich aber nicht damit abfinden das ich Borreliose haben soll,man kann ja auch nur den Borretiter haben,das heisst ja noch lange nicht,das...
  6. Brauche Rat!

    He Planer,ich gebe Dir echt recht,ich könnte auch immer nur essen.Bei mir war das am Anfang nicht so schlimm,da ich recht schlank war,doch jetzt könnte es aufhören. Habe eben mal in Deinen Profil gelesen,haben ja vieles gemeinsam! Habe auch Laktoseintoleranz,und die Hüftdysplasie.Ich habe aber...
  7. Brauche Rat!

    Leider immer noch keine Gelegenheit gehabt,mit dem Endo zu sprechen. Glaube aber mitlerweile,das HC bei mir die Symthome auslößt. Habe unter Nebenwirkungen gelesen,das man bei Hüftschmerzen und Rücken und Schulterschmerzen,bei mir noch der linke Unterschenkel und die blöden Schlafstörungen sich...
  8. Brauche Rat!

    Hallo Planer,danke für die Antwort.Ich nehme 125 L-Thyroxin uind 15mg Hydrocortison. Mein Endo meinte nur, wir müssen beim Gewicht jetzt aufpassen,da habe ich 10kg drauf in 3 Monaten habe.Leider konnten wir noch nicht über die Blutwerte sprechen,habe mir die Werte erstmal ausdrucken lassen...
  9. Brauche Rat!

    Habe neue Blutwerte,gebe mal nur die für die Schilddrüse ein.HC ist erstmal nicht so wichtig. TSH o,27-4,20uE/ml 0,14 FT3 2,o-4,4 PG/ML 3,3 FT4 o,9-1,7NG/DL 1,6 TPO-o-35U/ML <10,o Trak o-1,75U/L 0,42...
  10. Brauche Rat!

    He danke für Dein Intresse,ja bei mir wurde das alles getestet! Morbos Addison habe ich nicht! Habe eine Zyste in der Hypoyhse,eine in den Nebennieren,keine Schilddrüse mehr,und die Gebärmutter ist auch noch weg! Mein Endo meint aber,das das Hauptproblem die Hypoyhse ist! Der hat mich schon echt...
  11. Brauche Rat!

    Danke für Eure Antworten,werde den Endoarzt danach fragen! Zum Glück kann man ganz gut mit Ihm reden.Das ich das Hc nicht mehr nehmen muss kann ich mir nicht vorstellen,laut Endo muss ich es wohl mein Leben lang einnehmen! Es sei denn,es geschiet noch ein Wunder!Ich denke auch das wir noch ganz...
  12. Brauche Rat!

    Danke für die Antwort.Also,ich habe keine Schilddrüse mehr,seid 1994. Das Hydrocortison muss ich seid 3 Monaten nehmen,da ich kaum Cortisol bilde ( Nebennierenproblem und Hypophyse). Meine Werte vom Juni sind TSH o,78 (o,27-4,2uE/ml fT3 1,9 (2,o-4,4 pg/ml fT4 1,3 (o,9-1,7ng/ml ACTH <5...
  13. Brauche Rat!

    Hallo zusammen,habe eine Frage an Euch! Wer nimmt L-Thyroxin und Hydrocortison von Euch? Ich nehme zur Zeit 125 L_thyroxin und 15mg Hydrocortison. Habe seid ein paar Tagen Gelenkschmerzen,Rückenschmerzen und meine Wade tut beim laufen weh!Nachts kann ich nicht schlafen,und fressattacken habe ich...
  14. Wunderpflanze Cystus

    Hallo,ich hatte mir auch Cystustee gekauft,und gleich den ersten Tag 1 Liter getrunken! War leider ein Fehler,am nächsten Morgen lag ich platt mit starken Kopfschmerzen und ich musste mich mehrmals übergeben. Der Tee scheint aber wirklich zu wirken,da meine Probleme in der Stirnhöhle total...
  15. Calciummangel?

    Hallo Leute wollte mich mal wieder melden! Also mein Endo hat mir jetzt endlich mal geglaubt und ein ACTH-Test gemacht! Ich habe wirklich eine Nebennierenschwäche und werde jetzt mit Hydrocortison behandelt. Deshalb fühlte ich mich auch nie gut mit meinen L-Thyroxin. Ich muss neu eingestellt...
Oben