Aktueller Inhalt von Basti79

  1. Fingernagel hat roten Streifen auf der Nagelplatte vor der weißen Verhornung

    Fingernagel hat roten Streifen auf der Nagelplatte vor der weißen Verhornung Hallo Lady, Lightgetränke meide ich da Sie mir gar nicht schmecken :-). Wer oder was ist Aspartam?? Da ich dieses nicht kenne, kann ich Dir nicht sagen ob ich etwas esse wo das drin ist :=). Habe mit meinem Arzt...
  2. Fingernagel hat roten Streifen auf der Nagelplatte vor der weißen Verhornung

    Fingernagel hat roten Streifen auf der Nagelplatte vor der weißen Verhornung Hallo nochmal an alle, Mit Alkohol habe ich nie Schwierigkeiten gehabt. Soll bedeuten dass ich einmla im Monat was trinke. Krank deswegen war oder bin ich nicht. Was Di. Sd betrifft kann ich nur meine...
  3. Fingernagel hat roten Streifen auf der Nagelplatte vor der weißen Verhornung

    Fingernagel hat roten Streifen auf der Nagelplatte vor der weißen Verhornung Hallo Ihr Zwei, ersteinmal lieben Dank für eure Antworten. Erstmal an Pruttchen: Ich habe angefangen mir die Nägel so extrem kurz zu scheiden, als es anfing mit der Streifenbildung. Da ich Hörgeräte verkaufe, muss...
  4. Fingernagel hat roten Streifen auf der Nagelplatte vor der weißen Verhornung

    Ich und meine Fingernägel Hallo nochmal an alle, vor 2 Tagen habe ich meinen 1 Beitrag geschrieben, da ich ein Problem mit meinen Fingernägeln habe. Gestern bin ich seit einiger Zeit wieder beim Kraftsport gewesen. Mein Arzt sagte mit das sei gut, da ich dort schwere Sachen greife und meine...
  5. Fingernagel hat roten Streifen auf der Nagelplatte vor der weißen Verhornung

    Fingernagel hat roten Streifen auf der Nagelplatte vor der weißen Verhornung Hallo an Alle, ich, 31 Jahre jung, habe seit knappen 2 Jahren einen roten unschönen Streifen direkt unter der Verhornung ( direkt unter dem was man normalerweise abschneidet ). Wenn ich fest etwas greife ist es genau...
Oben