Aktueller Inhalt von barking spider

  1. nach Candida-Infektion jetzt wieder Bakterien

    Danke, aber der erste Link sagt eigentlich auch nichts weiter, als dass Antibiotika helfen, während der zweite sagt, dass Antibiotika Pilzinfektionen verursachen können. Partner ist nicht aktuell. Und was die Milchsäurebakterien-Zäpfchen anbelangt - ich lebe nicht in Deutschland und habe die...
  2. nach Candida-Infektion jetzt wieder Bakterien

    Haemophilus vaginalis. Beim ersten beiden Male hatte ich Flagyl (Metronidazol) für zehn Tage bekommen, dieses Mal Comagis (Clindamycin) für drei Tage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Flagyl wieder helfen würde, bzw. das Comagis, wenn ich es für 10 Tage und auch oral nehme. Aber gerade das...
  3. nach Candida-Infektion jetzt wieder Bakterien

    Hi, ich hatte über ein Jahr lang immer wieder Infektionen mit Candida und Bakterien - abwechselnd oder gemeinsam. Mein Gyn hat die Bakterien mit Antibiotika und Candida mit den üblichen Tabletten, Zäpfchen und Cremes behandelt. Irgendwann hab ich dann aufgegeben und mich mit Caprylsäure...
  4. Beim Katerchen mit Hautpilz angesteckt

    Ich habe vor ein paar Monaten ein Straßenkaterchen mit häßlichem Hautpilz aufgepäppelt. Ich wurde von mehreren Leuten gewarnt, dass das ansteckend sei. Der Tierarzt meinte auf Nachfragen nur, dass ich, falls sich bei mir runde weiße oder rote, juckende Stellen auf der Haut bilden, dem Arzt sagen...
  5. Antibiotika

    Uma, genau das habe ich dann einigem Suchen auch gefunden. Ich hatte ziemliche Panik, weil ich überhaupt keine Lust auf eine OP hatte. Ich habe meinem Arzt nicht wirklich geglaubt, dass es sich nur um eine oberflächliche bakterielle Infektion handelt (war eine ziemlich große Schwellung in meinen...
  6. Antibiotika

    Hi, ich habe gestern schon im Forum "Was koennte mein Problen sein" gepostet (symptome.ch/v(b)board/newthread.php?do=newthread&f=114). Ich habe vor zwei Tagen eine rote, schmerzhafte Schwellung in meine Achselhoehle festgestellt und war etwas ratlos. Nach einigem Suchen und Lesen war ich mir...
  7. HWS Problem Akne

    Das kommt mir alles so bekannt vor, was Du schreibst: Müdigkeit, Depression, Akne, Rückenschmerzen (war ungefähr 10 Jahre erfolglos in Physiotherapie), verstopfte Nase am Morgen (Sinusitis?). Meine Akne bin ich mittlerweile praktisch los - nach vielen vielen Jahre. Es gab eigentlich nur zwei...
  8. Schwellung in der Achselhöhle

    Der Grund, warum ich befürchte, dass der Arzt keine Ahnung haben wird ist, dass ich im Nahen Osten lebe und hier bisher durchgehend schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe. Sowohl, dass ich mir kommentare über meine langen Beine anhören musste, als dass ich auch einfach (immer wieder)...
  9. Schwellung in der Achselhöhle

    Hi, als ich gestern abend vom Laufen zurückkam, habe ich eine Shwellung in meiner Achselhöhle entdeckt. Meiner Meinung nach ist sie seit gestern größer geworden und hat jetzt ungefähr die größe (nicht Volumen, nur Durchmesser) einer Hühnereis (wenn man von der Sseite draufschaut. auf das Ei)...
  10. Ist das vielleicht Candida?

    Hi Jule, was Deine Frage zum Gewicht angeht, brauchst Du Dir wahrscheinlich keine Sorgen machen. Ich schlittere auch immer an der Grenze zum Untergewicht entlang und mache jetzt seit ca. 1 Monat Diät. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade lernen und den ganzen Tag am Schreintisch...
Oben