Aktueller Inhalt von Barbarella

  1. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Hallo Sonora, das finde ich sehr lieb von Dir! hab Dank! Alles Liebe barbarella
  2. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Hallo, Ihr Lieben! Endlich, endlich gute Nachrichten! Nach der Diagnose "Fettleber" und Sprüchen wie: "dem adipösen Patienten ist dringend anzuraten, das Gewicht zu reduzieren !" und solche Gemeinheiten wie:" die Schilddrüsentabletten sind nicht zum Abnehmen da.."habe ich einen letzten Versuch...
  3. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Liebe Malve, das haben wir auch schon vermutet, die Ärzte wollen es aber einfach nicht bestätigen! Ich glaube, ich mach das Abi nach und studiere selber Medizin :-) Seine Werte sind alle ok, trotzdem geht es ihm total mies. Das verstehe, wer will... die Hauärztin will ihm jetzt L-Thyrox von...
  4. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Hallo Malve, davon steht leider nichts im Bericht. Es heißt: "leicht echoarmes Binnenmuster"- was immer das heißen soll....
  5. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Hallo, ja, erstaunlich was man da so zu hören bekommt:-))) Lt. radiologin ist es keine AT! Die SD hat aber mittlerweile nur noch 7ml....
  6. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Hallo, die Mittel weiß er nicht mehr. War auf jeden Fall homöopathisch und von einer ganzheitlich arbeitenden Zahnärztin, die die medikamente ausgependelt hat. lt. Bioresonanztest liegt keine Amalgambelastung mehr vor.
  7. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Ja, hatte er. Sind aber alle raus und auch ausgeleitet worden. Wir haben es auch schon mit Bioresonanztherapie versucht... ( und Heilsteinen, homöopathie, Schüssler und und und.... Wir versuchen zeitgleich jetzt auch noch Energetische Rückenbehandlung nach Horst Grässlin. Bisher hat leider...
  8. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Hallo, Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Mein Mann wird sich morgen als erstes eine Überweisung zu einem Gastroenterologen hier in Unna holen, der auch Hepatologe ist. ( Falls wir zufrieden sind, werden wir ihn für Ben's Liste empfehlen ) Das Buch über Hashimoto haben wir...
  9. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Hallo, meine Lieben! Ich hatte ja versprochen, nochmal Breicht zu erstatten. Das Amour hat mein mann gar nicht gut vertragen und nimmt deshalb weiter L-Thyrox von Hexal. Seine Leberwerte haben sich dramatisch verschlechtert. ich mache mir wirklich große Sorgen!:schock: weiß jemand noch einen...
  10. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Hallo Heather, vielen, lieben Dank für deine Nachfrage! Schön zu sehen, dass auch anderen unser Schicksal nicht gleichgültig ist! Tut echt gut:) Wir sind gerade wieder mitten im Thema. Beim Endokrinologen ist nicht Großartiges herausgekommen, wohl weil eine Krähe der anderen kein Auge...
  11. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Hallo, Ihr Lieben, es tut sooo gut, von Euch eine Bestätigung zu bekommen, habt vielen Dank dafür! In die Artzliste werde ich gleich mal schauen! Im Dezember hat mein Mann einen Termin im Endokrinologikum Ruhr in Bochum. Hat vielleicht jemand schon dort Erfahrungen gesammelt? Wir waren übrigens...
  12. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Guten Morgen! Nein, leider nur freies T3 und T4! Was mich auch wundert, ist, dass er bei M.Basedow eine Unterfunktion hat. Ich hätte da schon eher auf Hashimoto getippt. Aber lt. Radiologie hat er ja keine Autoimmunerkrankung, die Hausärztin sagt aber: doch! Das Schlimme ist ja, dass es ihm...
  13. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Liebe Malve, ja sehr gerne, hier die Ref.-Werte: fT3 1,9-5,1 fT4 06-1,8 TSH basal 02,-4,0 anti-TPO 0-50 wie gesagt, das sind die Werte vor Einnahme der tabletten. Schon mal vielen Dank und liebe Grüße! Barbarella
  14. Morbus Basedow und Unterfunktion?

    Hallo, Ihr Lieben! wir verzweifeln langsam: meinem Mann wurde gesagt, er habe eine Autoimmunthyreoiditis mit UNTERfunktion der Schilddrüse auf Basis des Morbus Basedow. Die Laborwerte sind folgende: fT3 3,3 fT4 1,4 TSH basal 4,9 anti-TPO 7 TSH-Rezeptor-Auto-AK 2,2 Seine Beschwerden...
Oben