Aktueller Inhalt von Baboon

  1. Muskelschmerzen durch Kombucha-Tee oder L-Glutathion

    Ui, vielen lieben Dank für deinen "Roman":dergroesste: Dir scheint's ja wirklich mal dreckig gegangen zu sein, die zwei Jahre waren sicher nicht witzig - umso erfreulicher, dass du wieder die Kraft hast so viele Zeilen zu schreiben. Ich würde sowas psychisch nicht durchstehen, ich bin so schon...
  2. Muskelschmerzen durch Kombucha-Tee oder L-Glutathion

    Hallo Darleen und vielen Dank für die Antwort! Das ist ja mal ein völlig anderer Ansatz. Meinem Körper mangelt es an wirklich allem; erstens kann die Nahrung nicht richtig aufgenommen werden, zweitens wird von dem, was der Körper produzieren sollte, viel zu wenig produziert (Botenstoffe...
  3. Muskelschmerzen durch Kombucha-Tee oder L-Glutathion

    Hallo, ich schildere gleich mal ein paar meiner Symptome (ich hätte aber noch viel mehr auf Lager;)) Nach der Einnahme von L-Glutation oder Alpha-Liponsäure oder auch Kombucha-Tee kann ich 14 Tage lang kaum noch vom Zimmer ins Bad laufen, Beine sind schwer, schwach, kribbeln und schmerzen...
  4. Vergiftungssymptome v.a. in den Beinen; Panikzustände

    Hi, ich hab noch nie etwas davon gehört, auch nichts dazu gefunden, dass Gifte sich nach unten absetzen, das sind eigene Erfahrungen!
  5. Vergiftungssymptome v.a. in den Beinen; Panikzustände

    Hallo, ich bin echt verzweifelt, ich komme nicht mehr aus dem Haus, weil meine Beine überhaupt nicht mehr wollen - ständig Muskelkater und Schmerzen, ohne etwas getan zu haben. Gehen kann ich vielleicht noch 300 m und das 3 mal pro Woche. Ich leide an dem Chronique Fatigue Syndrom seit ca. 16...
  6. Herzschwäche durch Antidepressiva(Cymbalta)-Wie behandeln?

    Erstmal hat das nix mit Willen zu tun!! Mit bloßem Willen kann ich meinem Körper nicht befehlen gesund zu werden! Ich hab 10 Jahre lang ohne Medikamente gekämpft und kann das nicht mehr, auch weil ich weiß wie sehr mir die Medis seit 3-4 Jahren helfen. Das Schlechteste was ich tun kann ist die...
  7. Herzschwäche durch Antidepressiva(Cymbalta)-Wie behandeln?

    Hallo Oregano und FataMorgana, Ja, Hausarzt misst Blutdruck - ist immer OK. Er notiert sich immer meinen Zustand und meine Beschwerden/Nebenwirkungen. Mein Psychiater ignoriert meine Herzbeschwerden einfach und sagt nur: "Wenn's Ihnen so gegen die Erschöpfung hilft, dann nehmen Sie's doch...
  8. Herzschwäche durch Antidepressiva(Cymbalta)-Wie behandeln?

    Kopf mit heißem Wasser duschen oder Wärme/Infrarotlampe an den Kopf. Aber aufpassen, dass das Hirn nicht schmilzt;) (Ich hab's manchmal bisschen übertrieben) Psychisch auf jeden Fall, körperlich merke ich nichts.
  9. Herzschwäche durch Antidepressiva(Cymbalta)-Wie behandeln?

    Hier noch Erfahrungen zu Aminosäuren, Mineralien, Vitaminen Erfolge: Im diesem wunderbaren Forum;) bin ich auf "Neurostress" gestoßen und denke, dass das mit meiner Diagnose Somatisierungsstörung(Neurasthenie passt auch) gut zusammenpasst - allerlei Aminosäuren, z.B. Phenylalanin, Tryptophan...
  10. Herzschwäche durch Antidepressiva(Cymbalta)-Wie behandeln?

    Hallo liebes Forum, das Versuchs-Jahr ist bald vorbei und ich bin schwerlich vorangekommen. Ich habe am April Cymbalta abgesetzt, da mein Herz davon immer schwächer geworden ist und die Histaminintoleranz immer schlimmer geworden ist (war nur noch krank/fiebrig). Leider bin ich ohne Cymbalta...
  11. Strodival mr nicht mehr lieferbar

    Hallo zui11, hab ich gemacht: Antwort(darf ich das überhaupt zitieren, wegen Datenschutz?): Jetzt bin ich so schlau wie vorher:confused:. PS: Ich hab Diadens mal gegooglet - da steht nirgends, wofür die Geräte überhaupt sein sollen. Wie wollen die denn etwas verkaufen, ohne Infos über Sinn...
  12. Strodival mr nicht mehr lieferbar

    Hallo, ich habe durch langjährige Medikamenteneinnahme (Cymbalta) eine Herzschwäche entwickelt und bin nun hierauf gestoßen: Herzinfarkt Prophylaxe schützen Strophanthin Ist das noch aktuell? Also brauche ich ein Rezept für Strodival-Kapseln, bekomme dann aber selbsthergestellte Tropfen dafür...
  13. Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

    Ausschließen würd ich HWI aber trotzdem nicht. Borrelioseinfekt hast du also auch noch! Ist schon irgendwie verständlich, dass die Ursache manchmal schwer zu finden ist und dann falsch behandelt wird. Hat dir schonmal jemand gesagt: "alles Psychosomatisch";) , oder wirst du ernst genommen?
  14. Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

    Hi, ich wohn in Aalen, also ziemlich nah an Bayern;) Da fehlt doch ein Wort, oder? Hört sich dann aber nach HW-Instabilität an, oder? www.kpu-berlin.de/For_Neu_Kuklinski_2.html Die instabile Halswirbelsäule Bringt das Tragen der Halskrause Symptomlinderung? Bei mir ist es Sympathikusstress...
  15. Totale Erschöpfung nach kleinster Anstrengung!

    Hallo Schwindelina, zuerst mal, tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht, du scheinst es ja gut zu verkraften. Ich habe auch viele deiner Probleme, aber die Erschöpfbarkeit ist bei mir v.a. psychisch. Hast du denn eine Erklärung für das Krachen? bei mir kracht auch sofort alles, wenn ich...
Oben