Aktueller Inhalt von ayton

  1. Fructoseintoleranz - Erfahrungen, Tipps, Hilfe?

    Hey! :wave: Danke für eure Antworten!! :D Pilze hatte ich mal vor 1, 2 Jahren oder so diagnostiziert bekommen. Habe auch Anfang des Jahres mit Unterbrechung bis heute z.B. lactobac, symbioflor 2 und orthomol und homöopatische Mittel für `Darmregeneration` genommen. Test vor 1,2 Monaten auf...
  2. Fructoseintoleranz - Erfahrungen, Tipps, Hilfe?

    hallo schmausal! ;) Vielen Dank für deine Antworten!! ;) Fühlt sich mit der Diagnose, auch wenn man im Forum und woanders viel darüber lesen kann ohne direkten Ansprechpartner / `Betroffenen` doch etwas allein. Aber mir geht es ja eigentlich ziemlich gut. Außer mal eine grüne Banane und...
  3. Fructoseintoleranz - Erfahrungen, Tipps, Hilfe?

    Hi! Hab im wiki nachgelesen, aber doch noch ein paar offene Fragen bezüglich FI. Ich bin schon seit längerem auf lactosefreie Produkte umgestiegen. Bluttest beim Hausarzt lieferte zwar wohl `nicht aussagefähige`Ergebnisse, aber wegen dem Durchfall am Nachmittag schloss er darauf. Ein...
  4. Über Allergien und Ursachen

    Hallo Uta. Bezüglich der Toxine: Wenn ich zu viele Toxine durch Arbeiten am Auto über ca. 10 Jahre aufgenommen habe bin ich wohl zu einem gewissen Teil `vergiftet`.? Ich ernähre mich aber seit sehr vielen Monaten sehr ausgewogen und habe auch Darmaufbaupräparate und hömopatische Mittel zur...
  5. gestörte Verdauung, Verstopfung, Blähbauch, Druck

    Hi. Wegen vermuteter Lactoseintoleranz habe ich auf `Lactosefrei` umgestellt. Minimale Verbesserung, aber immer noch extrem aufgeblähter Bauch, Druck und fühl mich einfach in vielem eingeschränkt. :confused: Mit Diagnose FI wurd ich jetzt wieder vom Arzt weggeschickt. Schön wenns damit gegessen...
  6. gestörte Verdauung, Verstopfung, Blähbauch, Druck

    Hi. Danke für die schnellen Antworten. Bin ganz platt. :o) Also kurze Zusammenfassung: Männlich, 30J., 180cm, 92kg. Mit ca. 15 Jahren perforierter Blinddarm/ Eiter im Bauchraum - Not-OP. Glaube ist Kern meines Leidens. Lange Zeit Antibiotika. Keine Darmfloraaufbaumaßnahmen. Mittlerweile mit...
  7. gestörte Verdauung, Verstopfung, Blähbauch, Druck

    Hi! Ich bin sehr verzweifelt. Ich hatte Magen- und Darmspiegelung, CT, Röntgen, Blutbild, Homöopathie, Akupunktur, Darmfloraaufbau, habe alle möglichen Medikamente gegen Blähungen, Völlegfühl, Verstopfung genommen, ohne Wirkung. (als Kind Blinddarm Not-OP) Meine Ernährung ist vollwertig, habe...
  8. seit über 10Jahren unerkannt FI?

    Hallo! Wollte euch mal um eure Erfahrungen rund um Fructosintoleranz bitten. Mir wurde die Diagnose per Atemtest die Tage mitgeteilt. Probleme mit meinem Bauch habe ich seit über 10Jahren und ich habe Angst/glaube, dass die FI nicht alleine besteht, sondern eine Begleiterscheinung einer anderen...
Oben