Aktueller Inhalt von aybil

  1. Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

    Hallo Sema, ich wünsche dir viel Erfolg beim Aufhören. Das versuche ich auch wieder mal (zum wievielten Mal?), die letzten Tage hab ich es auf 8-10 Stück gebracht. Solange ich beschäftigt und alleine bin, ist es einfacher. Sobald jemand in meiner Nähe raucht, greife ich fast automatisch auch zum...
  2. Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

    Danke für die Begrüßung und die Tipps, Sina Sicher ist eine Unterstützung hilfreich, so es die gibt! Bei dem Test bin ich am Anfang der Kategorie 2, ärztliche Unterstützung werde ich hier vergeblich suchen, ich lebe in der Türkei, da ist das etwas schwieriger. Bisher habe ich auch nur mit...
  3. Mitmachaktion - vom Nikotin loskommen

    Ich bin neu hier und habe jetzt diesen ganzen Thread durchgelesen. Auch mich würde sehr interessieren, wie weit Sema bis heute gekommen ist. Ihr habt ihr ja so lieb den Rücken gestärkt. Ich habe auch schon ein paarmal aufgehört - und blöderweise wieder angefangen. Es ist auch schwierig, weil ich...
Oben