Aktueller Inhalt von Augustus

  1. Jeden Abend Übelkeit seit 2 Jahren!

    Hallo zusammen! Ich habe jetz mein Problem in den Griff bekommen, danke viel mal fürs Interesse! Also nochmals zu meinen Symptomen: übelkeit, hühnerhaut, mir wird kalt, kann nicht erbrechen, Kreislaufzusammenbruch, kriege schlecht luft, mein Solarplexus schmerzt und noch zum schluss blut im...
  2. Jeden Abend Übelkeit seit 2 Jahren!

    Hallo Zusammen Vielen Dank für eure Hilfe und das starke Interesse! Ich habe die Lösung meines Problems gefunden! Es war eine Lebensmittel unverträglichkeit. Ich habe den ImmuPro 300 Test gemacht und wollte zuerst schauen obs wirklich stimmt! Seit dem ich auf das verzichte wo mir der Test...
  3. Jeden Abend Übelkeit seit 2 Jahren!

    Hallo Zusammen Vielen Dank für euer Interesse :) ! Ich probiere jetz mal eure Ideen aus! Bin gespannt was passieren wird :) Vielen Dank!
  4. Jeden Abend Übelkeit seit 2 Jahren!

    Hallo zusammen Also es fängt immer erst so gegen neun Uhr an und kommt bis 3Uhr in der Nacht vor, ich bekomme jedesmal schweiss ausbrüche und fange an zu frieren. Sobald ich dan im Badezimmer Am boden liege geht es meistens so nach einer Halben stunde wieder. Nei, ich habe noch nie...
  5. Jeden Abend Übelkeit seit 2 Jahren!

    Jeden Abend übelkeit seit 2 Jahren! Hallo Es spielt leider absulut keine Rolle welche Tage. Ob Ferien, Wochenende oder unter der Woche. Ich habe auch schon an das gedacht, aber Ich habe weder bei der Arbeit noch im Privaten irgendwelche Probleme die mich belasten könnten. Danke :)
  6. Jeden Abend Übelkeit seit 2 Jahren!

    Hallo zusammen! Vieleicht kann mir hier jemand helfen, da es Aertzte und spezialisten nicht geschaft haben. Ich war xmal beim Hausartzt, dann beim spezialisten für Magen-Darm und habe Intoleranntz tests gemacht. Alles war i.o, mein magen wunderbar und gegen nichts intollerant. Habe aufgöhrt...
Oben