Aktueller Inhalt von Aua08

  1. Muskel-Oberschenkel, zerrung? Riss? verhärtung?

    also um die frage richtig zu formulierien, ist es eine zerrung-riss, verhärtung oder was anderes ?
  2. Muskel-Oberschenkel, zerrung? Riss? verhärtung?

    hallo, ich habe jetzt eine längere sommerpause hinter mir, ( Fussball), und am Donnerstag training, während dem training, hab ich immer wieder krämpfe im linkem oberschenken vorne bekommen, dacht mir, gehört dazu weil ich länger eine pause hatte, am samstag war ein spiel, und während dem ganzen...
  3. Arteriitis temporalis - Wahrscheinlichkeit einer Erblindung?

    Arteritis temporalis - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Erblindung Behandlung: Wurmerkrankungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit
  4. Arteriitis temporalis - Wahrscheinlichkeit einer Erblindung?

    Arteritis temporalis - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Erblindung ich habe eine katze, und schon oft überlegt ob ich icnht eine wurm-erkrankung habe, da habe ich im internet viele infos gefunden, denn seit dém ich meine katze habe , haben diese schmerzen begonnen, ca 1 bis 2 monate...
  5. Arteriitis temporalis - Wahrscheinlichkeit einer Erblindung?

    hallo alle zusammen ich habe vor ein paar wochen ein tehma erstellt, indem ich über herz und zahnschmerzen sowie kopfschmerzen schrieb, jetzt ist es os das zwei zähne im linken unterkiefer gezogen wurden und eine entzündung entfernt wurde, diese war schon sehr lange "anwesend" da beide zähne...
  6. Kopf-Zahn-Herz

    hinzu kommt, das der zahnarzt gesagt hat, dasd die herde bzw. der eiter in den Knochen (im unterkiefer) hineindrückt, was das aber geneu für folgen etc. hat, sagte er mir nciht
  7. Kopf-Zahn-Herz

    hallo mal an alle, wieder nun, jetzt bin ich auf antibiotika und parkemet unterwegs, jetzt konzentriert sich der ganze schmerz richtung linke schläfe leicht über den linkem auge, es ist ein druck und manchmal ein stechen, hat jemand eine idee was ich dagegen tun kann, und beeintrechtigt das...
  8. Taro-Kartoffel um Körper zu helfen während Entgiftung

    die tarokartoffel und den ingwer aufkeinene fall kochen einfach zereiben
  9. Dioden gegen Zahnherde

    es klebt auch incht dirket auf der haut, es gibt keinen hautkontakt mit diesem ding zu gefährlich, weiters habe ich eine auf meinen linken unterarm geklebt bekommen, weil dort noch eine art verstopfung sein soll
  10. Dioden gegen Zahnherde

    in den magen ,
  11. Taro-Kartoffel um Körper zu helfen während Entgiftung

    Mann nehme eine Tarokortoffel, reibt sie ca. 2 Löffel voll, dazu 2 teelöffel geriebenen ingwer in ein kleines tuch und dann (meistenst rechtes schulterblatt) klebt man es mit z.b. hansaplast oder so an die haut, ( darf aber kein hautkontakt, sein sonst brennst zu sehr, ) soll helfen gegen...
  12. Inhalieren mit Wasserdampf

    ich hab das schon oft angewendet, weil mein arzt mich immer mit sultanol vollgestopft hat, aber am liebsten hab ich aufgekochtes wasser mit babybalsam ( Luuf heißt das glaub ich) grüsse
  13. Dioden gegen Zahnherde

    man sollte (z.b.) während die diode am kiefer pickt nicht am ohr telefonieren da es die vibrationen der diode stört ( nur mit lautsprecher telefonieren)
  14. Kopf-Zahn-Herz

    es sollten eh die 48 und 47 sein ,
  15. Kopf-Zahn-Herz

    keine ahnung wie man die nennt, es sind die zwei backenzähne ( die letzten) im linken unter kiefer, hatten beide schon wurzelbehandlung hinter sich, wobei mein ganz alter zahnarzt den vorletzten backenzahn so behandelt hat, das die wurzelbehadnlung ok war, aber vom zahn nichts mehr übrig war...
Oben