Aktueller Inhalt von attilla

  1. Verlust vom Geruchssinn

    Bei mir war der Geruchsinn weg als ich aufhörte zu rauchen. Nach 5 Jahren nun, kommt er zwischendurch zurück. stören tuts mich nicht wirklich.
  2. Endometriose - ist da natürliches Progesteron nicht sinnvoll?

    Die genaue Zusammensetzung wird wohl auf dem Produkt selber stehen. Es gibt ja auch noch andere Anbieter und die Apotheke. Bei Hormonmangel sollte aber ein Endokrinologe aufgesucht werden. Hier ging es nicht um die diagnose Hormonmangel sondern um Endometriose und sind Progesterone oder...
  3. Endometriose - ist da natürliches Progesteron nicht sinnvoll?

    €llen, Heilpraktiker können und dürfen Rezepte ausstellen. Allerdings nur grüne Rezepte also keine Verschreibungspflichtigen. Der Heilpraktiker kann dann einen Therapieplan aufstellen der bei der Krankenkasse eingereicht werden kann. Die Kosten werden dann von der Krankenkasse übernommen...
  4. Endometriose - ist da natürliches Progesteron nicht sinnvoll?

    Ich kenne mehr Ärzte die Kinesiologisch austesten als Heilpraktiker. :bier: Ich verstehe auch nicht warum man immer wieder versucht Heilpraktiker mit Ärzten gleichzusetzen oder zu vergleichen. Es sind zwei unterschiedliche Berufe die sich wunderbar ergänzen.
  5. Endometriose - ist da natürliches Progesteron nicht sinnvoll?

    Hier habe ich auch noch eine Seite, da werden noch eine ganze Menge Informationen und CDs mitgeliefert. www.spitzeleben.de/shop/default.php?cPath=45&os und Telefonsupport gibts auch da der Betreiber gleichzeitig Mediziner ist.
  6. Endometriose - ist da natürliches Progesteron nicht sinnvoll?

    Bei der Endometriose sollte man keine weiteren Hormone nehmen welche die Regel weiter begünstigt. Auch keine Progesterone weil es die Sache verschlimmerm könnte. @Ellen klar kannste beim HP ein Rezept über Progesterone erhalten. Du kannst es sogar bei der Krankenkasse einreichen. Einige KK...
  7. Dauerschwindel durch Ammoniak im Blut?

    Die Parasitenkur die ich gemacht habe, hat mir zwar gut getan, allerdings hats nicht gegen den Schwindel geholfen. Das mit dem Amoniak müsste sich ja nach der Parasitenkur erledigt haben, es sei den die Leber funktioniert nicht wegen der Weitersynthese zu Harnstoff.
  8. Dauerschwindel durch Ammoniak im Blut?

    Hi, Dauerschwindel durch Parasiten habe ich ehrlich gesagt noch nie in Betracht gezogen. Wäre mal überlegenswert. Ich habe bei mir auch schon alles versucht, vom Urologen (Wandernie kann Schwindel auslösen) bis hin zum Weisheitszahn. Ich vermute bei mir die Zähne, wobei ich keinen Zahnarzt...
Oben