Aktueller Inhalt von Atreya

  1. Atreya

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose Dank eurer Hilfe, Vorschläge, Empfehlungen habe ich den Leberbefund direkt an Dr. Ferenci geschickt und auch von ihm die Antwort bekommen, dass ohne Bestimmen des Leberkupferwertes Morbus Wilson nicht auszuschließen ist. Ich...
  2. Atreya

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose Vielen Dank, MArgie, Beat und Bibbia. Ich werde bald mehr dazu schreiben, bin vorerst sehr dankbar für eure Anregungen. Hab nächste woche den termin mit dem oberarzt. auch porphyrie wurde schon ausgeschlossen. ob es wirklich...
  3. Atreya

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose hallo margie, ich habe nächste woche einen termin beim internisten des krankenhauses, der sich mit meinem "Fall" beschäftigen will. er hielt am telefon morbus wilson für ausgeschlossen. wie vermittle ich einem oberarzt, dass...
  4. Atreya

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose Hallo ihr, heute bekam ich den Befund meiner Leberbiopsie, allerdings noch nicht vom Arzt erklärt. Was sich zeigt, scheint, soweit ich es begreife, alles geringfügig zu sein. Trotzdem habe ich den Eindruck, der Befund könnte...
  5. Atreya

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose ab morgen früh bin ich im krankenhaus und es war noch wichtig, eure antworten und hinweise zu lesen. vielen dank und gute nacht atreya
  6. Atreya

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose lieber Stengel, liebe KimS und Ellen, ich danke euch sehr für die raschen antworten. DMSA - ich hoffe, dass bei der leberbiopsie sich hinweise auf übergiftung ergeben, und dann DMSA, D-Penicillamin, o.a. eingesetzt wird...
  7. Atreya

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose entschuldigt bitte mein langes schweigen. bin total schlecht beinander und versuche über die runden zu kommen, am montag wieder krankenhaus, leberbiopsie, die hoffnung, dass dort meine probleme aufscheinen. die entgiftung und...
  8. Atreya

    Rizinusöl

    hallo, ich habe zwei fragen: erreiche ich blei (extra- und intrazellulär und im knochenmark) auch mit rizinussöl? wenn meine leber schlecht beinander ist, ich fettes überhaupt nicht vertrage, kann ich trotzdem rizinusöl nehmen oder schade ich ihr? liebe grüße atreya
  9. Atreya

    Pathogene Prionen

    hallo horaz, kann ich nicht beurteilen, ob pure these. ich habe einiges dazu gelesen, das für mich unkundige sinn macht, :rolleyes: könnte ja auch sein, dass es für menschen nicht nur die schnell tödlichen verlaufenden erkrankungen gibt, sondern chronisch langsamere aufgrund pathogener prionen...
  10. Atreya

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen, ... keine zutreffende Diagnose liebe kathy, danke für deinen tipp. ich habe im juli 06 eine atlaskorrektur gemacht. sie hatte augenblicklich starke auswirkungen, war wie wenn blockade wegfällt, und es überallhin einschießt, kribbeln in den armen...
  11. Atreya

    Pathogene Prionen

    hallo heather, danke für deine antwort. dort anrufen ist gut. warum ich darauf komme, mich für path. prionen zu interessieren, hat einen etwas seltsam klingenden hintergrund. ich möchte ihn gerne noch mitteilen, schauen, ob er für dich oder jemanden anderen sinn macht . lieben gruß :wave...
  12. Atreya

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose ok, bin auf der leitung gestanden. Dr. etzel, possenhofen(?) bei münchen, mein problem bei ihm war finanziell. er sieht, und er ist , wenn man ihn sich leisten kann, super. lg
  13. Atreya

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen, ... keine zutreffende Diagnose Hallo fak, ich wohne in westösterreich, bregenz, da wäre münchen näher. welcher münchner arzt? lg Atreya
  14. Atreya

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen, ... keine zutreffende Diagnose mannomann, ich komm kaum nach mit lesen. Danke Markus für die wertvollen Hinweise, auch toxfrog und nachtjäger. jeder der vorschläge bietet möglichkeiten zum nachforschen und abklären. mit meiner HWS habe ich seit dem...
  15. Atreya

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen - keine zutreffende Diagnose

    Neurologische Erkrankung, Vergiftungen, ... keine zutreffende Diagnose hallo toxfrog, wird das übers blut abgeklärt? ich habe gelesen, das z.B. im Blut Blei nicht auffällig sein muss, wenn chronisch in ZEllen und Knochen eingelagert. ein problem ist auch, dass ich über jahre viel geld für...
Oben