Aktueller Inhalt von asianglow

  1. Zysten an den Eierstöcken - Folgen?

    Also mein Gyn hat mir gesagt, dass die Pille gegen Zysten sogar hilft! Vielleicht auf eine andere Pille umsetzen?
  2. Nahrungsmittelunverträglichkeit?

    Vielleicht ist das Reizdarm der auf stress reagiert? Frage mal deinen Internisten/Gastroenterologen, der wird bestimmt wissen, was los it.
  3. Wie kommt Ihr mit Veneers klar?

    Veneers Hallo Sema, Ich bin gerade dabei, über veneers zu recherchieren, um sie selbst zu haben..ich verlinke dir mal ein paar gute seiten, die mir super infos gegeben haben. Infos zu Veneers - Veneers Spartipps und Preisvergleich Ratgeber Veneers: Zahnästhetik - ratgeber-veneers.de Veneers...
  4. Massagen und ihre Wirkung auf das Immunsystem

    Aber angeblich soll man sich nicht massieren lassen, wenn man ein Fieber hat. Das erhöht dann nur die Temperatur, soll alles schlimmer machen..wass denkt ihr dazu?
Oben