Aktueller Inhalt von ashia

  1. ashia

    Viele Symptome, keine Krankheit; Gelenkschmerzen, Muskelschwäche

    Viele Symptome, keine Krankheit Hey Dave! i weiss nicht mehr genau wo ich den Test gemacht hab,aber der war eh nicht so aussagend... hab ihn vorhin nochmal gesucht aber erfolgslos wenn du wirklich sicher sein willst dann würd ich das Untersuchen lassen, es verwirrt einem nur(geht mir...
  2. ashia

    Viele Symptome, keine Krankheit; Gelenkschmerzen, Muskelschwäche

    Viele Symptome, keine Krankheit hmm...bei meinem Grosi(war damals no jung) ist es sehr ähnlich gelaufen... sie hatte eine starke Angina und darauf hin bekam sie Polyarthrittis,Rheuma das hatte sie mir erzählt... Ich glaube das Immunsystem ist einfach manchmal überlastet wie du sagst,in...
  3. ashia

    Viele Symptome, keine Krankheit; Gelenkschmerzen, Muskelschwäche

    Viele Symptome, keine Krankheit hey, hehe sowas nenne ich zufall :wave: zz lg viel Spass bei lesen
  4. ashia

    Weiss nicht mehr weiter - ich verhungere!

    Hallo Winnesonne!! Es tut mir leid für dich das du in einer solchen Situation bist... Hast du vielleicht schon daran gedacht das mit deinem Haus irgendwas nicht in Ordnung sein könnte? also z.b.irgendwelche giftstoffe sich darin befinden oder so? Ich hab mal von einem Fall gehört,dort war das...
  5. ashia

    Viele Symptome, keine Krankheit; Gelenkschmerzen, Muskelschwäche

    Viele Symptome, keine Krankheit hallo KimS!! da muss ich dir natürlich recht geben was diese sache anbelangt... jaja ich weiss doppelt Sorgen sind doppelt so schlimm... Ich versuch schon lange mein bestes sie einwenig zu beruhigen(was bei meiner mama gar nicht so einfach ist,weil die so oderso...
  6. ashia

    Viele Symptome - keine Ahnung; Kopfschmerzen, Sehstörungen etc.

    Viele Symptome - keine Ahnung Hallo Chelsea!! Das mit dem Eisen dauert immer sehr lang,bei mir ging es fast 3 monate oder so bis ich reagierte... Weisst du wenn ich das durchlese kommt mir der Gedanke an einen Tumor ==>was nicht zwingend heissen muss das dieser bösartig ist. Aber so wie du...
  7. ashia

    Viele Symptome, keine Krankheit; Gelenkschmerzen, Muskelschwäche

    Viele Symptome, keine Krankheit Hallo Mungg Danke. Dies ist eine ganz interessante Ansichtsweise die du da hast. Ich kennen mich nicht wirklich aus mit Borreliose... Ich fand einen Onlinetest bei dem ich 28 von 46 punkte mit ja beantworten musste,obwohl das nicht eine genaue Diagnose ersetzt...
  8. ashia

    Viele Symptome, keine Krankheit; Gelenkschmerzen, Muskelschwäche

    Viele Symptome, keine Krankheit Hallo ADO danke erstmal... ich glaube du meinst den Atlas, der verursacht schon viele Symptome falls er nicht am richtigen ort ist. ich hab mich schon längers zur behandlung angemeldet aber vorher muss man noch ein tc machen vom kopf sonst bekommt man gar...
  9. ashia

    Viele Symptome, keine Krankheit; Gelenkschmerzen, Muskelschwäche

    Viele Symptome, keine Krankheit Hallo Dani Danke Die Sache mit der Ernährung ist wohl sicher keine schlechte Idee ich werde das auf jedenfall versuchen noch positiver zu verändern,als es sonst schon ist (es heisst ja nicht umsonst DU BIST WAS DU ISST):o) Greez Pädii
  10. ashia

    Viele Symptome, keine Krankheit; Gelenkschmerzen, Muskelschwäche

    Hallo Leute, ich bin neu hier,und wollte mal wissen was ihr so denkt also die folgenden Symptome habe ich seit dem Unfall (ich fuhr mit dem Velo als ein Auto mich von der Seite angefahren hat) ich bin seither schreckhaft wegen kleinsten Sachen... Starke Rücken und Nackenschmerzen bei Bewegung...
Oben