Aktueller Inhalt von arrogance13

  1. Komisches Bauchgefühl, wie blubbern

    Hallo Rawotina herzlichen Dank. Ich habe eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung hinter mir und dort ist alles gesund :-S. HAst du dann auch das Gefühl du müsstest auf die Toilette (Durchfall) obwohl du gar nicht musst? Herzlichen Dank und liebe Grüsse
  2. Hallo Zusammen

    Herzlichen Dank Malve :)
  3. Komisches Bauchgefühl, wie blubbern

    Guten Tag ich bitte um Hilfe und Tipps. Ich habe seit ca 2 Wochen am morgen wenn ich aufstehe, ständig solch ein komisches Magengefühl (vibrieren), es fühlt sich an das mein Kopf sagt ich muss auf die Toilette (Durchfall), weil man Magen, Darm spinnt. Ich habe aber keine Schmerzen oder so, es...
  4. Hallo Zusammen

    so ich bin wieder zurück nach 2 jähriger pause liebe grüsse
  5. Grapefruit zum Abnehmen?

    Hallo Zitrone und Uta @ Uta, sie hat einfach normal weitergegessen, aber gesagt die Grapefruit treit denn Stoffwechsel an... und natürlich nur Wasser und ungesüssten Tee getrunken. @ Zitrone, hmm... noch nie davon gehört. Ich probiere die glaub mal mit Grapefruit aus... mal schauen...
  6. Grapefruit zum Abnehmen?

    Guten Abend meine Kollegin erzaehlte mir das sie mit dem Essen einer Grapefruit oder mit dem Trinken des Saftes abgenommen hat. Sie trinkt oder isst dies 1x mal am Tag. Habt Ihr Erfahrung? Bitte um Bescheid. Herzlichen Dank. Gruesse
  7. Durchfall :-S

    heyyyy augenlicht gutes neues jahr.... mein jahr hat nicht so schoen geendet... ... mein freund und ich haben uns getrennt, kam von beiden aus. aber mein problem, magen darm hat sich sehr gebessert seit dem... alles liebe
  8. Durchfall :-S

    Lactoferment, wie kann ich das anwenden? ist ja sicher auch nicht gesund :-S gehe bald in den urlaub...
  9. Durchfall :-S

    nein nicht im darm sind die bakterien, dort war alles gut, sondern im magen :-(
  10. Durchfall :-S

    Hallo Augenlicht also hat nichts mit der Pille zu tun. Hatte endlich mal eine Woche Ruhe. Bei der Magenspiegelung ist rausgekommen das ich Bakterieren in mir habe. Heute habe ich eine Schweinsbratwurst, Zwiebelsauce und Rösti gegessen, ca 15 Minuten später musste ich 2x auf die Toilette, war...
  11. Hallo Zusammen

    lieben lieben dank :kiss:
  12. Durchfall :-S

    pille sei nicht möglich gemäss arzt.
  13. Durchfall :-S

    danke vielmals, schaue nachher im internet nach, nehme die yasminelle.
  14. Durchfall :-S

    heidelbeersaft? super dankeschön :-) ja pille isch alles oke, nehme sonst keine Medis und Blutdruck ist alles i.O.
  15. Durchfall :-S

    danke danke danke habe aber alles testen lassen. trinke wasser ohne kohlensäure ;-) heute eben mal wieder einen kaffe... ... war denke ich nicht sehr sinnvoll... sonst tipps? :)
Oben