Aktueller Inhalt von aronla

  1. DMPS/Unithiol Bezugsquelle

    Hi, Ich kram das hier nochmal hervor. Wo sind denn aktuelle Bezugsquellen für Rezeptfreies Unithiol nach D? Jemand in der letzten Zeit erfolgreich bei Mondoway bestellt? Danke und Grüße!
  2. Selen vor DMSA-Gabe

    Hallo ich habe eine Frage: Mutter schreibt hier: Entgiftung von Schwermetallen, einer Hauptursache für Krankheiten dass bei Autoimmunerkrankungen vor DMSA immer anorganisches Selen gegeben werden soll. Dazu habe ich einige Fragen, vielleicht gibt es ja einige, die das hier schon versucht...
  3. Ama Antikörper verschwunden, Titanimplantate und Gold raus

    Ich finde halt der Kunststoff schließt nicht schön ab und ist an der Oberfläche so leicht rau, ich kann mir vorstellen, dass dort gut Mikrozeugs hängenbleibt. Also eine langfristige Versorgung wünsche ich mir schon mit einem anderen Material. Im November habe ich die letzten Goldkronen...
  4. Ama Antikörper verschwunden, Titanimplantate und Gold raus

    Nochmal zu der Krankenkasse: DIe arbeiten ja mit Festzuschüssen beim Zahnmaterial. Ich glaube, da ist nix zu holen :) Und wegen der Zeitlichen Dimension: Das Entfernen der Kronen und Einsetzen der provisorien hat mich 2x 1,5h beim Zahnarzt gekostet. Ein Vorgespräch gab es. Die Titanimplantate...
  5. Ama Antikörper verschwunden, Titanimplantate und Gold raus

    Ach ja und ich habe seit 6 Jahren die chronische Sinusitis, (ich hatte schonmal eine akute Phase vor ca 20 Jahren). Das erste Gold habe ich vor 20 Jahren bekommen, 3 Kronen, dann sind davon 2 weggefallen, da Zähne gezogen wurden. Das war wohl die Phase in der ich keine Beschwerden hatte. Und...
  6. Ama Antikörper verschwunden, Titanimplantate und Gold raus

    Also, momentan habe ich Provisorien aus Kunststoff. Langfristig Keramik, aber da bin ich noch sehr unsicher, da ich auch da von Unverträglichkeiten gelesen habe. Die Provisorien können mindestens 2 Jahre drin bleiben, haben mich auch n bisl was gekostet, aber die Zahnärztin hat gesagt, das sei...
  7. Ama Antikörper verschwunden, Titanimplantate und Gold raus

    Ach ja und einen positiven HPU Test hatte ich auch und nehme inzwischen was dagegen.
  8. Ama Antikörper verschwunden, Titanimplantate und Gold raus

    Eine kurze Zusammenfassung: Ich habe meine Beschwerden lange auf die Erschöpfung durch 2 Schwangerschaften und langes Stillen geschoben. Ich hatte nächtliche Schweißanfälle, Herzrasen, Extrasystolen, Muskelschmerzen, chronische Sinusitis, unzählige Allergien und immer mehr Unverträglichkeiten...
  9. DMSA und Rizinus

    Hallo, Ich habe geplant mit DMSA auszuleiten, oral alle drei Wochen. Ich weiß es gibt andere Protokolle, ich habe eine Heilpraktikerin die diesen Weg propagiert und ich will das mit ihr versuchen. Jetzt habe ich aber nach meiner letzten Erfahrung Bedenken wegen einer möglichen Rückvergiftung...
  10. Rizinusöl

    Ok, hab diese bestellt, aber woanders. Ich werde berichten. Danke!
  11. Rizinusöl

    Ich hab mich jetzt hier nicht durch alle 877 Posts gelesen, daher meine Frage: Hat hier jemand Rizinusöl Kapseln genommen? Wenn ja wie viele? Laut Packung ist in einer 500mg, vielleicht steh ich ja total auf dem Schlauch, aber: mg ist ungefähr gleich ml bei Rizinusöl. Ich würde als Anfangsdosis...
  12. Kränker seit Chlorella

    Sorry aber das mit dem "Bild" raff ich nicht. Durch das Rizinusding hatte ich mich schonmal gelesen. 2 Probleme? : Erstens bei mir besteht der Verdacht auf eine Autoimmunkrankheit, die die kleinen Gallengänge zerstört. Zweitens hab ich eine Saftphobie. Klingt albern, ist aber so. Ich bekomm...
  13. Kränker seit Chlorella

    " Mir wurde jetzt eine Autoimmunkrankheit bescheinigt, die ich definitiv vorher noch nicht hatte. Sie wurde durch die Einnahme von dem CHlorella ausgelöst. Bei mir wurde einfach mehr gelöst als gebunden und das hat zu einer großen Vergiftung geführt. Sofern ich dies richtig sehe, gilt auch hier...
  14. Kränker seit Chlorella

    Hallo, danke für die vielen Hinweise. Durch die verschiedenen Ausleitungsideologien habe ich mich alle intensiv gearbeitet. Ich glaube inzwischen, dass Daunderer für mich am meisten recht hat (das kann für anderer Vergiftete anders sein) Ich habe eine starke Palladiumallergie (und Nickel, da...
  15. Kränker seit Chlorella

    Das kann ich mir auf jeden Fall nicht vorwerfen. Ich hab ca 5 Gramm 3x täglich genommen + 3 Teelöffel von dem Extrakt. Hatte ich irgendwo etwas anderes stehen? Mein Problem war (und ist seitdem) eine schwere Allergie auf meine Zahnmetalle. Die sich aufgrund der Ausleitung verstärkt gelöst...
Oben