Aktueller Inhalt von Arikahl

  1. Druck im Bauch und Darm

    Sie vermuten das sie schon länger da war einfach ohne Symptome und sich durch den Stress bemerkbar Symptome hervorbrachte. Habe kürzlich die Stelle gewechselt (besseres Gehalt etc.) und durch Corona immer mal wieder Angst das ich sie wieder verliere. Denke auch das Stress es sein wird. Wenn...
  2. Druck im Bauch und Darm

    So, es ist eine Magenschleimhautentzündung. Keine Baktieren. Nehme nun Pantoprazol und schaue mal wie es in 1-2 Wochen aussieht. Doch ein Druck in der Darmgegend (nur Nachts bemerkbar) und versuche mal dagegen mit Flohsamen was zu erreichen.
  3. Druck im Bauch und Darm

    Hallöchen, so ich war bei der Magenspieglung. Es ist eine Entzündung, ob sie Bakteriell ist zeigt sich Mittwochs. Bis dahin sollt mein Hausarzt die Ergebnisse der Biopsie haben. Mal sehen, am Freitag hatte mein Magen und Darm eine extreme Party. Hoffe das kommt wieder. Schreibe sonst noch...
  4. Druck im Bauch und Darm

    Bin auch da dabei, seit ca 8 Tagen. Mit guten Darmbakterien, aber ich wart im Moment ab was der Dok dann sagt. Hab mich bei Abnehmen eigentlich normal weiter so Ernährt wie vorhin, halt mit bisschen mehr Gemüse und Obst. Hab vor allem das zwischendurch Essen weggelassen. Diese Momente waren...
  5. Druck im Bauch und Darm

    Hallo Oregano, nein wurde (noch) nicht gemacht. Denke am Donnerstag wird eine gemacht, spreche sonst den Gastroenterologe darauf an. Danke dir :). Kann gut sein, am Anfang des Abnehmen und dem Rauchstopp waren meine Flatulenzen, milde ausgedrückt, nicht so eträglich. Selbst für mich ;). Da...
  6. Druck im Bauch und Darm

    Hallo Malvegil, interessanter Input Danke. Seit ich Abends Quark, Pute und mehr leichte Kost zu mir nehme geht es mit dem Schlafen. Mal schauen am Donnerstag. Muss mich mal umsehen ob es was Tee mässiges gibt. Grüsse
  7. Druck im Bauch und Darm

    Hallo Oregano, nicht besonders üppig. Fondue gab es zum Essen, war danach nicht so wie die letzten 4 Tagen. Ich mache noch Krafttraining und habe von einem Kumpel ein Probe Protein bekommen auf Milchbasis. Teste aber sein 1 Monaten ob ohne Milch meine Haut besser wird (Seb. Ekzem). Ob es daran...
  8. Druck im Bauch und Darm

    Hallo Zusammen, ich habe seit ca 5 Wochen einen leichten bis stärkeren Druckschmerz im Darm (links vom Bauchnabel) und später auch beim Magen. Erst Nachts bemerkbar, zuerst kein grosses Problem ganz leicht. Nach Weihnachten hat sich das nun gesteigert, so gegen Neujahr wurde das so das ich zwar...
  9. Schmerzen aber keine Erklärung

    Hallo bestnews Muss mal Abklären ob mein Hausarzt das befürwortet, sehe aber kein Problem. Die Histaminintoleranz Symptome die beschrieben werden habe ich einige. Das Problem nur bei meinen Medikamenten ist das sie auch von den diese als Nebenwirkungen haben können. Auch wen ich Krank werde...
  10. Schmerzen aber keine Erklärung

    Hallo Oregano Danke für deine schnelle Antwort. War bisher nur bei Physiotherapeuten und hatte auch ein MTT. War noch nicht bei einem Osteopathen, kann mal mein Hausarzt fragen (Versicherung Hausarzt- Modell). Auf Borreliose wurde ich soweit ich mich erinnere nicht untersucht. Muss ich auch...
  11. Hallo Zusammen

    Hallo Besten Dank Ja wurde erstellt. Hoffe habe nichts vergessen. Gruss Arikahl
  12. Schmerzen aber keine Erklärung

    Guten Abend Mich plagen Rücken-, Knie- und Schulterschmerzen hauptsächlich. Ab und zu schmerzt es im Darmberreich und Kopfschmerzen. Kann aber auch Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Nun es begann schon nach meiner Geburt. Ich hatte laut meiner Eltern, ca ab 2 Jahren, 4 Jahre lang 2-4...
  13. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen Bin junge 25 Jahre alt und komme aus Kt. Zug. Bin von Google auf dieses Forum gestossen. War nach der Suche eines Forum für Gesundheit, da ich seit langer Zeit gesundheitliche Probleme habe und nicht mehr weiter weis. Und da dachte ich mir, es könnte auch noch Leute geben die...
Oben