Aktueller Inhalt von Antifragil

  1. Was könnte mein Problem sein - Schmerzen

    Was könnte mein Problem sein Kiefergelenk wurde noch nie kontrolliert. Kopfgelenk wurde unter anderem von TCM als Ursache vermutet. Trotz x mal Behandlung keine Verbesserung.
  2. Was könnte mein Problem sein - Schmerzen

    Was könnte mein Problem sein Vielen Dank für Deine Antwort Schwierig zu sagen. Der Arzt der mich mittels Mobilisierung behandelt hat wird als Spezialist auf dem Gebiet gehandelt und hat seine Chiro Kenntnisse in Amerika erlernt und besitzt da auch noch eine eigene Praxis. Falls Du eine gute...
  3. Was könnte mein Problem sein - Schmerzen

    Folgendes Schmerzbild tritt bei mir seit ca. 1,5 Jahren auf, ohne das mir jemand helfen konnte. Momentan bin ich auf einer Weltreise bis ca Juli 2014, ich hatte die Hoffnung das ein Tapetenwechsel und warmes Wetter einen positiven Impact auf den Schmerz haben könnte. Art des Schmerzbildes...
Oben