Aktueller Inhalt von AnthroGuy

  1. Koriander notwendig zur Entgiftung von HG aus dem Gehirn?

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde mal nachsehen, was davon schon gemacht wurde und es vielleicht nochmal angehen.
  2. Koriander notwendig zur Entgiftung von HG aus dem Gehirn?

    Naja, ich habe schon öfters Leberschmerzen, aber Ultraschall wurde schon gemacht von allen Organen. Gibt es sonst noch was, um das abzuklären?
  3. Koriander notwendig zur Entgiftung von HG aus dem Gehirn?

    Das ist nett, vielen Dank für den Hinweis. Aber schulmedizinisch bin ich kerngesund, habe Traumwerte bla bla. Wie die meisten chronisch kranken Patienten im Übrigen :)
  4. DMSA Dosierung

    Ich überlege mit DMSA Kapseln anzufangen. Nun habe ich einen Anbieter gefunden, der es rezeptfrei nach Deutschland versendet, siehe hier. Allerdings hat mich die Dosierungsanleitung etwas stutzig gemacht. 2x2 Kapseln jeden zweiten Tag über drei Wochen. Das erscheint mir recht viel. Ist das eine...
  5. Koriander notwendig zur Entgiftung von HG aus dem Gehirn?

    Vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Die Büchen von Mutter und auch seine Vorträge auf Youtube sind mir bekannt, auch die von Klinghardt. Daher war ich anfangs so euphorisch mit Chlorella. Aber ich habe von 1 Tbl. bis 60 Tbl. täglich alle Dosierungen versucht und nie eine vertragen...
  6. Koriander notwendig zur Entgiftung von HG aus dem Gehirn?

    Liebe Leute, ich versuche meine lange Leidensgeschichte kurz zu fassen. Ungeschützte Amalgam Entfernung vor 11 Jahren, danach kompletter Burn Out und CFS bis heute. Bringe das ganze aber erst seit ein paar Monaten mit der Amalgam Entfernung in Verbindung. Im Zuge der Entfernung habe ich auch...
Oben