Aktueller Inhalt von Anonym69

  1. Mehrtägige Schlagsahne-Diät für einen Hund?

    Hallo Reinhard, ich persönlich hatte es so verstanden dass du dich sehr um deinen Hund sorgst und ihm hilfst soweit es dir möglich ist. Was immer sehr schwer ist für Außenstehende ist die Beurteilung was für einen Hund das Beste sein könnte. Manche Menschen haben überhaupt kein Gefühl für ihr...
  2. Mehrtägige Schlagsahne-Diät für einen Hund?

    mehrtägige Schlagsahne-Diät für einen Hund? Reinhard, ich würde es erst einmal so weitermachen mit der Ernährung und immer eins nach dem anderen zufügen. Bei jedem Hund lösen andere Dinge die Epilepsie aus, dazu können auch Nahrungsmittel und Zusatzstoffe gehören. Traumeel ist auf jeden Fall...
  3. Mehrtägige Schlagsahne-Diät für einen Hund?

    mehrtägige Schlagsahne-Diät für einen Hund? Ich wünsche dir viel Erfolg und noch viele Jahre mit deinem Begleiter. Die Spannungen im täglichen Leben zu mindern ist oft die schwierigste Aufgabe; die Ernährung und Medikation sind oft das Kleinere. Ich wünsche euch dass ihr da einen gemeinsamen...
  4. Mehrtägige Schlagsahne-Diät für einen Hund?

    mehrtägige Schlagsahne-Diät für einen Hund? Hallo Reinhard, das gekochte Huhn wird deinem Hund wahrscheinlich besser bekommen als die Sahne. Neben Fett braucht ein Hund auch Eiweiß, mehr als in der Sahne verfügbar ist. Je nach Größe braucht ein Hund zwischen 4 (großer Hund) und 6 (sehr...
  5. Wer kann das übersetzen?

    Hallo, ich habe vor allem starke Schmerzen in Muskeln und Sehnen, Schwindel, Konzentrationsstörungen und einiges mehr. Vor allem kann ich keine fünf Minuten mehr in die Sonne, bekomme sofort Kopfschmerzen und Erschöpfung. Auch Kunstlicht macht mir Probleme und Kopfschmerzen. Ein Arzt sagte mir...
  6. Wer kann das übersetzen?

    Das tut mir sehr leid; ich hoffe dass du bald findest was nicht stimmt und es dir wieder besser geht. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen (habe mal deine anderen Beiträge angeschaut), denn viel weiter bin ich selbst auch nicht; habe zwar die eine oder andere Diagnose die aber laut Verständnis...
  7. Wer kann das übersetzen?

    Dehydration (Austrocknung) der Zwischenwirbelscheibe (Bandscheibe) L5/S1. (Verbindung von Lendenwirbelsäule und Steißbein (Kreuzbein), häufiger Ort für Schäden weil das Steißbein aus mehreren Wirbeln besteht und recht unbeweglich ist; andererseits wird dieser untere Rückenbereich stark bewegt...
  8. Wer kennt den Namen von dieser Blume bzw. Staude

    Es gibt neben dem Haselnussstrauch auch den Baumhasel, er kann bis zu 20 m hoch werden und trägt diese wuscheligen Früchte. Sie sind auch essbar. LG, Annie!
  9. Wer kennt den Namen von dieser Blume bzw. Staude

    Hallo, die ersten und letzten sind eine Amaranth-Form (gibt es im Garten auch als "Fuchsschwanz" mit roten langen Wedeln). Die wuscheligen Früchte sind Haselnüsse. Und die gelben sehen zwar aus wie Löwenmäulchen, sind aber Leinkraut, eine einheimische Wildpflanze. Das Löwenmäulchen gehört...
  10. So, wie sie sich darstellt...

    Hallo Shelley, das ist Müncher Dialekt. Es ist nicht böse gemeint und meint auch nicht dass die Katze schauspielert. Ein Münchner würde gar nicht auf die Idee kommen dass jemand es anders verstehen könnte. Jeder, auch wenn er hochdeutsch spricht, verwendet immer wieder mal regionale Ausdrücke...
  11. Der Hund

    Oh, es gibt durchaus Hunde die noch - nicht Gier, sondern die Fähigkeit zu töten besitzen. Nicht die, die immer wieder in der Öffentlichkeit, ja "verteufelt" werden sondern solche die an der Seite von "naturverbundenen Menschen" deren Mordlust übernehmen. Hunden wurde nichts genommen; Hunde als...
  12. Heilpflanzen-Präparate gegen Schlafstörungen

    Hallo, eine D1 ist wirlich eher Phytotherapie als Homöopathie. D1 bedeutet: 9 Teile Alkohol oder Milchzucker (je nach Grundsubstanz) und 1 Teil Grundsubstanz (Pflanze, Mineral, Tier), also sind bei der Avena D1 noch 10% Hafer enthalten, der aufgrund des Aufschließungsprozesses gut vom Körper...
  13. Bindegewebsschwäche an inneren Organen

    Bindegewebsschwäche Muskelgewebe ist aber nicht Bindegewebe. Bänder, Sehnen, Knorpel, Knochen, Fett, sogar Blut, alles ist Bindegewebe, nur die Muskeln nicht. Natürlich ist Muskelaufbau und -stärkung immer gut, beseitigt aber nicht das Problem der Bindegewebsschwäche. Diese entsteht zum einen...
  14. Sprossen richtig züchten

    Ja, bei Radieschen und Rettich bildet sich ein feiner weißer Flaum den man mit Schimmel verwechseln kann. Radieschenamen sind an sich eher nicht anfällig für Schimmel, sie werden sogar gern anderen Samen, die schnell schimmeln, beigemischt weil sie schimmelhemmende Stoffe enthalten. Wichtig...
  15. Sprossen richtig züchten

    Hallo Christine, welche Art Sprossen möchtest du denn züchten, oder hast du das Problem bei verschiedenen Sorten? LG, Annie!
Oben