Aktueller Inhalt von Annette08

  1. Diagnose von Restostitis durch MRT

    Lieber Sonnenstrahl, ich habe heute deinen Beitrag vom Mai 2009 entdeckt und möchte dich gern fragen, ob und - falls ja - wie du in deiner Leidensgeschichte voran gekommen bist. Ich habe ein ähnliches Problem (nach einer Zahnbehandlung vor 2 1/2 Jahren dubiose Beschwerden, mittlerweile...
  2. Lippenbrennen/ Schmerzen im Unterkiefer

    Hallo Anne, so schnell habe ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet. Vielen Dank dafür!! Was du schreibst deckt sich in manchem mit dem, was ich auch schon gedacht habe. Darf ich dich fragen, wieso du dich so gut auskennst? Lieben Gruß von Annette
  3. Lippenbrennen/ Schmerzen im Unterkiefer

    2003 bekam ich eine herausnehmbare Teilprothese (Teleskopprothese) für den Unterkiefer, um 3 fehlende Zähne auf der linken Seite zu ersetzen. 5 Jahre lang hatte ich keinerlei Probleme, die Prothese passte von Anfang an perfekt. Im Frühjahr 2008 wurden mir auf der rechten Seite unten 2 weitere...
Oben