Aktueller Inhalt von anna01

  1. Angst vor der Mutter!

    ich bitte dich! psychologische hilfe heißt doch nicht iwelche tabletten schlucken zu müssen. wenn du sowas schreibst weißt du wirklich nicht von was du redest! Der Beruf des Psychologen beschäftigt sich ua mit zwischenmenschlichen Beziehungen und da sind immer zwei oder mehrere Menschen...
  2. Neulich beim Arzt ...

    hallo, schon komisch auf welche diagnosen ärzte immer kommen. burn-out, cfs ... sind doch keine typischen symptome für eine depression. :eek: hab mich dann einmal ein bisschen schlau gemacht. Was ist den beim EKG herausgekommen? Was ist das für ein Medikament? LG
  3. Blut spenden

    Hallo allerseits! Ich war grad sozial tätig und habe blut gespendet. :D Vor mir war ein Mann, ungefähr um die 25, und als er wieder rausgekommen ist, war er kreidebleich im Gesicht und er ist vor meinen augen umgekippt. ich hingegen, bin hinein, hab gespendet, bin aufgestanden und wenn ich...
  4. Angst vor der Mutter!

    Hallo, ich glaube deine mutter hat keine ahnung was vor sich geht. ich glaube nicht dass es ihr bewusst ist, dass sie dich erpresst und die familie terrorisiert. Für sie ist die Welt vollkommen in Ordnung u sie glaubt sie kommt dir auch noch entgegen, weil sie von dir kein Wohngeld verlangt...
  5. Seit 3 Monaten Muskelzucken ?

    hai mathew. bin 18 u habe auch probleme mit muskelzuckungen (waden, oberschenkel, augen) und mich deshlab informiert. Muskelzuckungen können von Magnesiummangel und von Schildrüßenunterfunktion kommen. Wie lang hast du das Magnesium genommen? Es wirkt nämlich erst nach ein paar Tagen. Ich...
  6. Ziehen und Drücken im Unterbauch

    der blinddarm ist auf der rechten seite, das stimmt. aber die schmerzen, waren bei mir auf der linken seite - da kann ich mich noch sehr lebhaft erinnern. Und der Arzt meinte, damals auch, dass das sehr typisch ist für den Blinddarm, wenn er links wehtut. Also beim Abtasten hätte er eine...
  7. Christentum und Frauenrechte

    hallo! Der und noch viele mehr sind Gründe, warum ich unsere Familientradition gebrochen habe und NICHT der christlich-katholischen Kirche beigetreten bin. Deshalb bin ich aber trotzdem noch Christin- ich glaube nur dass sich die Kirche, der modernen Welt nicht angepasst hat. Und die besagt...
  8. Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?!

    Pure Verzweiflung +Warum soll ausgerechnet ich so ein Pech haben?! Hallo Angel! Bin auch 18, hübsch , immer angebaggert wordn und hab mich dabei auch immer eher unwohl gefühlt als angetörnt xD. Aber mit der Zeit hat es angefangen Spaß zu machen :PP Meine sexuellen Erfahrungen waren aber nie...
  9. Was nun?

    hallo lininka! Ich sehe die situation genauso wie lanny. So wie du schreibst, scheinst du eine sehr starke und selbstbewusste frau zu sein, die schon genau weiß was sie will u sich selbst sehr gut kennt. respekt! das können nicht viele menschen. Ich würde dir auch eine Therapie empfehlen. Vor...
  10. Ziehen und Drücken im Unterbauch

    ist eine blinddarmentzündung schon ausgeschlossen? wie schauts mit deinem appetit aus? alles normal? wenn es eine eierstockentzündung ist, zieht der schmerz hinunter in das bein. Weitere symptome sind: Appetitlosigkeit, Druck gegen die Hüfte und Bauchwand, Schmerzen beim gehen. kommt dir das...
  11. Angst vor der Mutter!

    finde ich super dass mit der eigenen wohnung . wenn sie dass sagt, setzt sie dich aber ganz schön unter druck. schön dass du so stark bist und trotzdem eine eigene wohnung suchst . machst du irgendwas, um diesen druck der auf dir lastet abzuarbeiten? zb. sport oder der besten freundin alles...
  12. Angst vor der Mutter!

    vl hilft es dir wenn ich dir meine geschichte erzähle: meine mutter ist auch kein einfacher mensch. sie hat in allem nur das negatie gesehen, mich wegen der note "befriedigend" (mach heuer meinen abschluss) fertig gemacht und gesagt ob ich das nicht besser könnte und nur für mich beleidigende...
  13. Angst vor der Mutter!

    also. so weit ich mich auskenne, steht das nicht in deiner krankenakte. du kannst auch einen falschen namen angeben, wenn du anonym bleiben willst. es ist schwierig! der erste schritt- nämlich zu sagen: ich komm mit meiner mutter nicht klar, ich brauche professionelle Hilfe um mit ihr umgehen...
  14. Angst vor der Mutter!

    Hallo mihri, Du bist da wirklich in einer verfahrenen Situation und ich versteh dich. Du willst deine Mutter nicht vor den Kopf stoßen, kannst aber auch so nicht weiter machen. Ich kann dir in dieser Situation auch nicht weiterhelfen. Das einzige was auch mir einfällt, ist den Kontakt...
  15. Was ist los mit mir?

    ÜBERWINDE DICH . es tut immer gut mit einer dritten person (ok, dass machst du hier auch, aber ich meine eine hzum anfassen :)) zu sprechen. u kein/e psychologe/in wird dir jemals was vorwerfen oder dich fertig machen oder sonst iwas zu dir sagen was dir unangenehm ist. Er/Sie kann dir helfen...
Oben