Aktueller Inhalt von Anika

  1. chronischer Durchfall seit 8 Monaten

    Mir ist nur gesagt worden das Unverträglichkeiten ausgeschlossen werden können ob da Histamin und Fruktose dabei ist weiß ich nicht, aber ich hab schon probiert auf bestimmte Lebensmittelgruppen eine Woche lang zu verzichten, um zu sehen ob sich was bessert. (Milchprodukte, Obst...
  2. chronischer Durchfall seit 8 Monaten

    Davor nicht. Zwei Monate danach ne Zahnbehandlung und drei Monate später ein Umzug mit komplett neuem Hausrat. Aber halt erst danach. Nach Candida alba wurde auch geschaut und ist im Normbereich. Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien bis auf Pollen können ausgeschlossen werden, da...
  3. chronischer Durchfall seit 8 Monaten

    Hallo ihr Lieben :wave: Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich bin nämlich ziemlich verzweifelt. Ich heiße Anika und bin 22. Ichleide seit 8 Monaten an folgenden Symptomen und sie werden immer schlimmer: -chronische Diarrhoe -erhöhte CRP,BKS, Leukozyten und Harnsäure im Blut -starke...
Oben