Aktueller Inhalt von angie83

  1. Das bin ich :)

    Hallo baracuda, herzlich Willkommen in diesen tollen Forum. Wir sind beide Frischlinge und im gleichen Alter. Du wirst dich hier sehr wohl fühlen. :) Lg angie83
  2. Co-Abhängigkeit wie verhalte ich mich?

    hallo @ all, danke für die vielen antworten. ich fahre morgen zu meiner kur. ich werde auf jeden fall nach der kur noch mehr schreiben. meine gruppe habe ich auch schon gefunden. jetzt werde ich mich 3 1/2 wochen nur um mich kümmern. lg an alle ;)
  3. Co-Abhängigkeit wie verhalte ich mich?

    Hallo @ all, danke für die vielen Antworten. @ nicht der papa, "Ja. Das macht der Alkohol." Das ist wirklich eine sehr schlimme Krankheit wenn man gezwungen ist immer extrem eifersüchtig zu sein. "Um so schlechter es einem Alkoholiker geht und um so verlassener er ist, um so eher macht er...
  4. Co-Abhängigkeit wie verhalte ich mich?

    Morja danke das Sie sich die Zeit genommen haben mir zu antworten. Ich werde mich vollkommen auf die Kur konzentrieren. Mein Freund ist eh für sich allein verantwortlich wenn es um diese Sucht geht. lg
  5. Co-Abhängigkeit wie verhalte ich mich?

    Danke Sine für die schnelle Antwort. Ich schau mir das mal an :D
  6. die Co-Abhänge

    Hallo Bin weiblich und 26 Jahre jung. Mein Gewicht liegt etwa bei 65 kg Ich bin gelernte Mediengestalterin und arbeite in einer Druckerei Dieses Jahr wollte ich mich noch von meiner angestellten Position lösen und in die Selbstständigkeit. Meine einzige Schwachstelle ist mein Freund. Der dem...
  7. Co-Abhängigkeit wie verhalte ich mich?

    Hallo, viele Grüße an alle. Ich bin nun seit einen Jahr mit meinen Freund zusammen. Ich wusste auch von Anfang an das er ein Alkoholiker ist. Wir haben einige Monate in Zweisamkeit verbracht. Es war ein ewiges auf und ab. Nun möchte ich mich auch mal wieder mit Freunden oder meiner Familie...
Oben