Aktueller Inhalt von angi258

  1. Ich brauch DRINGEND Euer Wissen..!

    Papimi heisst das Gerät..Sorry meine Handy Tastatur
  2. Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

    AW: borrelliose und bionic Sorry ich schreib von handy aus..da sind Fehler vorprogrammiert
  3. Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

    AW: borrelliose und bionic Hallo Viele fragen Viele pat die zu mir kamen waren austerapiert mit Depressionen und vielen schmerzen 2 wert waren alle von rein med. Faxhlaboren gemacht 3. Ltt test .igg. IG m . Und alle unergruppen es gibt eine Latte von Untersuchungen und Untergruppen. .. 4...
  4. Hallo bin neu hier und brauch dringend eure Hilfe!

    Liegt eine Krankheit vor wie diabetischen langzeitzucker gemessen? Herz Kreislauf erkrankt. ? Morbus menere Drogenentzug?
  5. Ich brauch DRINGEND Euer Wissen..!

    Tja nicht einfach.... nerven geschädigt da hilft kaum noch was...probiers mit Papier. De schau dir das mal an ist ein nervenreperaturgerät...kann ggf helfen!
  6. Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

    Borrelliose und Bionic Leute was ich hier gelesen habe hat mich teils erschüttert! Ich arbeite seit 2006 mit dem bionic zum Thema borrelliose!!! Und ich hatte ausschließlich sehr gute Erfolge mit Heilung ja Sie haben richtig gehört Heilung erzielt .....alle mussten vorher von einem...
Oben