Aktueller Inhalt von angel2107

  1. Rätselhaftes Symptom und Internet hat keine Lösung

    warum wurde mein beitrag verschoben? Nein ich habe heute noch 2 Pürunfen morgen früh dann habe nun aber von 0 auf 100 wahnsinniges brennen und jucken dazubekommen plus brennen beim wasser lassen
  2. Rätselhaftes Symptom und Internet hat keine Lösung

    Hallo , ich dachte ich probiers mal hier und zwar geht es um folgendes seit gut 1-3 Monaten schätz ich mal uriniere ich in 2 Strahlen ..ich hab das jetzt mehrfach gegoogelt aber im Internet schein das Phänomen nur beim Mann bekannt zu sein..ich bin aber eine Frau. Ich habe seit gut 4-6 Monaten...
  3. Migräne mit Aura; Pille seit 2 Jahren; hilflos!

    wenn jemand eine ideee hat wie ich jetzt weiter verfahren soll..
  4. Migräne mit Aura; Pille seit 2 Jahren; hilflos!

    Hallo ich bin 21 jahre und nehme seit 2 jahren eine ganz normale pille mit gestagen und östrogen..seit knapp 3 jahren habe ich migräne mit aura..doch bis vor kurzem brachte ich es nicht wirklich in verbindung..jedoch wurden im laufe der letzten 2 jahre immer mehr migräne anfälle und übelkeit...
  5. Mehrmaliges Nasenbluten

    Hallo , ich habe seit ca 1 jahr ab und an aber eher selten mal nasenbluten bis jetzt habe ich mir kein kopf drum gemacht aber diese woche hatte ich es gleich 2 mal! Beim 1 mal war ich draussen an der ostsee und habe es noch auf die kälte geschoben da ich mit dem fahrrad gefahren bin und dollen...
  6. Tollwut infiziert ..?

    Tollwut infiziert ..?! der arzt ging nur von der allgemeinheit aus da wäre die inkubatioszeit ca 3 monate alles andere hatte er mit mir nicht wieter betrachtet... er meinte tunesien liege über knapp 4 jahre her er könne sich dies nicht vorstellen..
  7. Tollwut infiziert ..?

    Tollwut infiziert ..?! hallo ja aber einige sachen habe ich schon ab und an aber schon halt über jahre zb das gefühl ein klos oder irgendwas im hals zu haben und dann die spucke eher auspucke als sie zu schlucken.. angstzustände sowieso... das sind die 2 sachen die ich definitiv öfters habe...
  8. Tollwut infiziert ..?

    Tollwut infiziert ..?! könntest du mir freundlicherweise die gründe sagen die dagegen sprechen.. ich bin mir unsicher seit dem ich gehört habe inkubatiosnzeit kann in ausnhamefällen mehere jahre sien..
  9. Tollwut infiziert ..?

    Tunesien Urlaub vor knapp 4 jahren tollwut? ich weiss es nich manchmal kopfschmerzen manchmal übelekeit aber ich kenne mich halt nich mit aus ich dachte das wenn über 3 jahre nichts war das dann nichts mehr sein kann..und ich dachte wenn die krnakheit ausbricht das man dann im laufe vllt von 2...
  10. Tollwut infiziert ..?

    Tunesien Urlaub vor knapp 4 jahren tollwut? hallo , ich war vor knapp 4 jahren in tunesien wurde dort von einer streuner katze gebissen es wurde sich nicht weiter drum gekümmert. Kur danach ca ein jahr bekamm ich angst zustände panikattacken ohne jeden grund habe daraufhin eine therapie...
  11. Tollwut infiziert ..?

    Tollwut infiziert ..?! hallo ich greife das thema wieder auf da ich vor kurzem eine normale tollwut impfung beim hund machen liess und wir uns über das virus unterhalten haben..der arzt sagte mir etwas sehr beunrigendes er meinte das tollwut bis zu 7 jahre inkubationszeit haben kann...mein...
  12. Hilfe - bin ich nicht richtig gegen Tetanus geimpft?!!?!?

    hilfe bin ich nciht richtig tetanusgeimpft?!!?!? hallo ^^ danke für die antwort aber ich verstehe nicht wie es "mit der grundimmunisierung" nichts zu tun haben kann ..weil wenn diese bei mir nicht statt fand wirken doch die "auffrisch impfungen nich.." ..soviel ich weiss umfasst die...
  13. Hilfe - bin ich nicht richtig gegen Tetanus geimpft?!!?!?

    hallo leute, das thema ist ja schon klar lesbar und zwar habe ich eine stark blutende wunde durch einen dreckigen zeh also bakterien sind im spiel..und habe grade in meinem impfausweis gesehn das ich das erste mal 99 und dass zweite mal 2007 geimpft wurde gegen tetanus..aber ich habe gehört die...
  14. Angst vor Tumor in der Wirbelsäule oder Osteoporose

    hallo marvel ich habe noch eine andere frage und zwar habe ich ein großen fehler gemacht und mich lange nciht wirklich um meine füße zu kümmern mit der konsiquenz das ich nun fast alle nägel entzündet haben und der fuß blau rot..is..seit neusten schmerzt er abend etwas und wird sehr heiß...die...
  15. Angst vor Tumor in der Wirbelsäule oder Osteoporose

    nehmen die physiotherapeuten so eine überweisung überhaupt an ohne das dort kranken gymnastik oder massage oder sonst was drauf steht?
Oben