Aktueller Inhalt von andystitan

  1. Gesichtsschmerzen/Nervenschmerzen

    Hallo Farfalla8 Zuerst möchte ich dich Fragen: Hast du spontane Blizartige Schmerzen, die zum Beispiel in den Unterkiefer ziehen? Lössen auch Kauen, Sprechen, Zähneputzen und kalter Luftzug deine Schmerzen aus? Dann ist die Möglichkeit einer TN ( Trigeminusneuralgie ) vorhanden! Wow...
  2. Starke Schmerzen hinter dem rechten Auge

    Hallo Zusammen Bin eigentlich schon lange bei symptome.ch und habe auch schon meine Themen geschrieben über Titan-Allergie und Schmerzen im Gesichtsbereich! Meine Geschichte ist sehr sehr lange, so das es gut währe wenn du sie unter Andystitan anschauen könntest. ( Trigeminusneuralgie ) Mein...
  3. Epicutantest gegen LTT (abweichende Ergebnisse), Frage an Allergiker

    Epicutantest gegen LTT (abweichende Ergebnisse), Frage an All Hallo Obotrit :) Hast du schon einmal meine Homepage besucht Andystitan ? Grüessli vom Andy aus der Schweiz
  4. Titanallergie bei Bandscheibenprothese

    Hallo Kirstin :wave: Weiss nicht ob du schon auf meiner Homepage warst Andystitan aber es würde mich freuen wenn du Dich bei mir meldest!!! event. per e-mail. Wünsche Dir alles gute und es liebs Grüessli vom Andystitan :)
  5. Blutentnahme bei Unabhängiges Gutachten in der Schweiz

    Hallo zusammen Mir ist heute zu Ohren gekommen, das bei einem Unabhängiges Gutachten für einen Sozialversicherers in der Schweiz, dir das Blut entnommen wird um zu schauen, ob du auch Medikamente zu dir nimmst! Angeblich bis zu 3 Monate zurück können sie es feststellen. Einer Patientin wurde...
  6. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Hallo Oregano :wave: Ja diesen Beitrag meine ich und auch sonst noch die div. Beiträge über Implantate. Bin leider sehr lange nicht mehr Aktiv gewesen auf symptome.ch und dank meintitan bin ich wieder hier :wave: Wegen meiner event. Trigeminusneuralgie, habe ich...
  7. Zahnimplantaten aus Titan - Titanunverträglichkeit

    Titanunverträglichkeit Hallo meintitan :wave: Ich würde dir vorschlagen, deinen Zahnarzt zu Kontaktieren, um den Beipackzettel zu verlangen, der bei jedem Implantat beiliegt, darauf ist ersichtlich aus welcher Legierung das Implantat besteht, oder ob es doch Reintitan ist, was ich aber sehr...
  8. Schmerzen im Gesichtsbereich

    Hallo Heather :) Danke dir vielmals für den Tipp :bang: Wenn auch sonst jemand Probleme mit dem TN hat, oder schmerzen im Gesichtsbereich , würde es mich freuen dich auf Willys Netzwerk zu begrüssen dürfen! Blog - trigeminus.info Heather ich wünsche dir alles gute und ich werde wieder...
  9. Schmerzen im Gesichtsbereich

    Hallo zusammen :) Ganz kurz und einfach, kennt jemand im Raum Basel, einen guten und verständnisvollen Neurologen :confused: Bin so langsam am verzweifeln, die Schmerzen hinter dem Auge werden immer schlimmer !!! Liebs grüessli vom Andy :)
  10. Schmerzen im Gesichtsbereich

    Hallo zusammen :) Danke für eure anteilname. Im moment geht es mir nicht so gut, habe mich immer noch nicht entschlossen die Operation nach Janetta machen zu lassen. Bin zurzeit immer noch in einer Schmerzklinik in Behandlung, Infiltrationen aber leider auch noch immer ohne grossen Erfolg. Der...
  11. Titan Allergie?

    Hallo zusammen :wave: Auf meiner Homepage Andystitan hat sich viel getan! Bitte schaut doch mal rein:bang: Nach 2 Selbstversuchen ( letzter 06.06.11 ) Würde mich auch über einen eintrag im Gästebuch freuen :kiss: Bis bald andystitan:wave:
  12. Atypische Trigeminusneuralgie - Wer weiß Rat?

    Hallo :wave: Bin ich doch nicht der einzige der nicht Atypische Gesichtsschmerzen hat! Schau doch bitte mal, auf meine Homepage ( unter ) Trigeminusneuralgie. Andystitan Bis bald andy :wave:
  13. Schmerzen im Gesichtsbereich

    Hallo zusammen. :wave: Möchte mich nach fast einem Jahr, wieder bei euch melden. Wie ihr ja event. schon wisst, ist Autodidakt 147 ( Anton ) zwischenzeitlich verstorben. Hatte ja aber mit dem Priv. Doz. vom Uni-Spital Köln, regen kontakt. Er hat auch veranlasst, das ich ins Kantonsspital nach...
  14. Schmerzen im Gesichtsbereich

    Hallo Zusammen :wave: Zuerst möchte ich Anton Danken, nur Er konnte mir Helfen und hat mich auf den richtigen Weg geführt. :freu: Was ich nun Schreibe ist voll und ganz von mir und von keinerlei Einfluss von Anton. HNO / Zahnarzt ich kann es nicht mehr Hören, habe in den letzten 3 Jahren...
  15. Schmerzen im Gesichtsbereich

    Hallo Zusammen :wave: Hatte heute den HNO Termin, also mit meinen Nasennebenhöhlen ist alles ok. Er hat auch gesagt es sei der Trigeminus und event. noch der Facialis. Macht einen Termin für mich, bei einem Neurologen in Zürich der als erster in Europa 1985 Botulinumtoxin ( Botox )...
Oben