Aktueller Inhalt von Andreas Pastor

  1. Nach Sonnenbrand oft erkältet. Zusammenhang?!

    Hallo Zusammen, aufgrund meiner Vitiligo habe ich wieder angefangen mich mit UVB zu bestrahlen. Ziel ist es eine leichte rötung auf den Stellen zu bekommen... bekommen habe ich einen Sonnenbrand (habe mich verschätzt) und prompt 3 Tage später eine Erkältung. Mir ist eingefallen das mir genau...
  2. Hilfe beim Einnahmeplan für NEMs und Aminos

    Von der Ernährung her gemischt. Fleisch, Fisch, Gemüse, wenig Obst, wenig Getreide, wenig Kartoffel/Reis. ca. ein mal die Woche Fastfood (MC-D, Döner, Chinesisch) und leider zu viel Softdrinks, Tägl. ca. 0.5-0.75 Liter Zuckerhaltige Limo. Tägl. 3 Liter Wasser.
  3. Hilfe beim Einnahmeplan für NEMs und Aminos

    Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Antwort. @Lina1971 Ich werde deine Tips beachten, das mit mTor überrascht mich etwas, werde mich nochmal reinlesen. @Oregano Wie meinst du wo bleiben die B Vitamine? B Vitamine habe ich nicht alle getestet, nur B12 und Folsäure, waren beide im Mangel...
  4. Hilfe beim Einnahmeplan für NEMs und Aminos

    Hallo Zusammen, ich fange mal direkt an :) auf Grund von Beschwerden (Vitiligo, Psoreasis, trockene Haut,Haarausfall, graue Haare, vergesslichkeit, Kränkeln, Muskelschmerzen, kalte Füße, etc etc...) habe ich angefangen Blutanalysen anfertigen zu lassen. Die Mängel würde ich gerne...
  5. Peinliches Problem beim Sport

    Hallo, ist schon etwas älter, aber bestimmt hilft es dem ein oder anderen. Das kenne ich genau so, meine Vermutung ist auch Prostata. Es gibt mehrere Männer die mir das selbe berichtet haben. Tritt meistens auf bei sehr beanspruchenden oder extremen Übungen :-) Zumindest bist du kein Einzelfall.
  6. Vitamin D Test: Unterschiedliche Werte

    Vielen Dank für Eure Antwort. Der Abstand von Cerascreen zu Ganzimmun beträgt 14 Tage. Das der Wert nicht konstant ist ist mir bewusst, aber innerhalb von 2 Wochen um die hälfte sinken sollte er meines Erachtens nach nicht. Meinen Wert von 83 bzw 46 ng/ml habe ich durch Bestrahlung und...
  7. Vitamin D Test: Unterschiedliche Werte

    Hallo Zusammen, ich habe zwei unterschiedliche Vit. D Tests gemacht und kann sie nicht miteinander vergleichen. Zuerst hatte ich einen Test bei Cerascreen gemacht und um diesen dann gegen zu prüfen nochmal einen bei ganz immun (Labor Kirkamm). Nachfolgend die Werte Cerascreen Datum...
  8. Bestrahlung 311nm auf dem Augenlid gefährlich?

    Hallo Zusammen, ich habe Vitiligo und dies vor allem im Gesicht. Um die Augen bin ich stark betroffen. Nun habe ich eine 311nm schmal-band UVB Lampe mit 9Watt. Habe mich schon mind 20 mal bestrahlt, habe nun aber sorge um meine augen Gesundheit. Die Augen habe ich natürlich während der...
  9. Haarausfall und Empfehlung vom Friseur; graue Haare

    Vitamine gegen Haarausfall/Haarergrauen Hallo Zusammen, Ich bin 30 und habe leider starken Haarausfall (erblich bedingt, nur bei meinem Bruder und bei meinem Vater hat es erst ab 40 begonnen)so wie beginnend ergrauende Haare. Ich habe in vielen Bereichen schon einen Vitaminmangel festgestellt...
  10. Das Gefühl haben, neben sich zu stehen...

    Hallo Julia, ich fasse mich kurz, ich kenne das mit dem neben-mir-stehen auch sehr gut, ich hatte etwas in die Richtung Burn-Out, bzw. durch zu viel Stress den Sinn in dem ganzen nicht mehr gesehen. Was meiner Meinung nach hilft, erzähle deinen Freunden was dich bedrückt, wenn es nichts für...
  11. Welche NEM´s bei Magen-Darm-Grippe

    Hallo Gerd, ich danke dir für deine schnelle Antwort. Ich bin mir diesbezüglich ja selbst nicht sicher, deshalb frage ich. Es ist aber auch so das ich ab und zu ein komisches Gefühl im Bauch habe, wenn ich NEM´s genommen habe. Der ein oder andere kennt das bestimmt von Vit. C. Und deshalb...
  12. Welche NEM´s bei Magen-Darm-Grippe

    Hallo, der Titel sagt so ziemlich alles :D Ich hatte die Tage wieder das Vergnügen und habe leider (auf Grund von nicht vorhanden sein oder von meiner Unfähigkeit zu suchen) hier nichts genaueres dazu gefunden. Ich hatte bei meiner MD-Grippe mit den Vitaminen aufgehört um den Magen etwas zu...
  13. Haarausfall und Empfehlung vom Friseur; graue Haare

    Haarausfall und Empfehlung vom Friseur Hallo, Vielen Dank für die vielen Antworten, ich hätte nicht erwartet das so schnell so viel Resonanz aufkommt. Die NEM´s welche ich einnehme sind im Moment LEF MIX, ich nehme Täglich 3-4 von eig. 9 Kapseln, ich nehme nicht die vollen 9 da ich noch...
  14. Haarausfall und Empfehlung vom Friseur; graue Haare

    Hallo, mir ist es ja fast schon unangenehm hier mein kleines "Problem" zu unterbreiten aber ich hoffe Ihr helft mir trotzdem weiter, auch wenn´s nicht grad eine Krankheit ist. Laut meinem sehr geschätztem Frisör habe ich beginnenden Haarausfall, diesen habe ich schon seit 2 Jahren in...
  15. Erektile Dysfunktion abschwächen/verhindern ?

    Hallo, ich wollte noch etwas zum L-Arginin schreiben, ich nehme es auf Grund eines anderen "Problems" zusammen mit NEM´s ein. Es sind meistens 2,8 -3,5 g. Als Nebeneffekt konnte ich eine Zunahme der Standhaftigkeit feststellen. Den Effekt habe ich durch pausen reproduzieren können. Leider...
Oben