Aktueller Inhalt von andreadaniela

  1. Chlorella/Citrobiotic

    Hallo, ich würde empfehlen, die letzte Amalgamplombe mit Kofferdam und Sauerstoff fachgerecht rausnehmen zu lassen und mit Zement füllen zu lassen und am besten von einem Zahnarzt der sich mit Quecksilbervergifteteten auskennt. Evt. auch DMPS spritzen danach. Mein HP meinte, daß eine...
  2. aggressiv durch Entgiftung?

    Hallo Sombrero, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei der vorletzten DMPS Spritze. Mir ging es eigentlich an den Tag recht gut, dann ist eine kleine Sache passiert und ich bin sozusagen fast explodiert. Ich habe solche "Anfälle" auch früher öfter gehabt, aber da merkte ich ganz klar, daß...
  3. Rizinusöl

    Hallo Gerold, Du hast ja teilweise jede Woche die Kur gemacht, oder?! Hast Du zwischendurch irgendwas Darmflora Aufbauendes zu Dir genommen. Sicherlich werden ja auch die guten Darmbakterien mit hinausgeschwemmt?!??? Ich habe mehrere Jahre Sank Praksalana, Salzwasserspülung durchgeführt. Erst...
  4. Hatte DMPS trotz Goldkronen - fataler Fehler?

    Hatte DMPS iv trotz Goldkronen. Fataler Fehler? Liebe Barbara, läßt Du DIr die Goldfüllungen auch mit Kofferdam und Sauerstoff rausnehmen? Ist diese Zahnärztin preislich fair? LG Andrea
  5. Hatte DMPS trotz Goldkronen - fataler Fehler?

    Hallo, nachdem ich direkt nach der Amalgamentnahme Goldinlays bekam, hatte ich danach wochenlang dumpfe Schmerzen im Kiefer. Der Zahnarzt hat sich das dann auch alles nochmals angeschaut, aber nichts entdeckt. Aber auch nichts anderes vermutet. Jetzt, Jahre später weiß ich, daß ich sehr stark Hg...
  6. Rizinusöl

    Frage an Gerold, Hallo Gerold, könnte man mit vorheriger Leberreinigung von Clark ca. 6mal die negativen Wirkungen einer Rizinusölausleitung eventuell umgehen? Oder vielleicht schmälern? Habe sie noch nicht durchgeführt, ist in Planung, habe aber genügend Hg zu mobilisieren, das weiss ich...
  7. Hatte DMPS trotz Goldkronen - fataler Fehler?

    Hatte DMPS iv trotz Goldkronen. Fataler Fehler? Hallo, hast Du jetzt herausgefunden, was Du machen sollst? Es gibt ja leider auch oft private Nachrichten hier und man kann die Antworten nicht öffentlich nachlesen. Ich habe auch schon DMPS bekommen und habe auch noch GOld aber keine...
  8. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Nein, ich war noch nicht bei ihm. Ich war in Essen bei einem Arzt Dr. Greven, der hier auch schon erwähnt wurde. Fühle mich schon bei ihm aufgehoben, allerdings geht es da so sehr ums Geld (wovon ich momentan nicht soviel habe) und auch deswegen wollte ich wechseln. Die Assheuers sind Nachbarn...
  9. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Hallo, versuchs mal mit Assheuer, Heinz-Jörg Dr.med. Oranienburger Str. 66 13437 Berlin Tel: (030) 4116000 Er macht Ausleitungen und Tests und ist ein weitergebildeter Schulmediziner, kann also auch DMPS spritzen. Ausserdem ist er ausgebildeter Therapeut nach Dr. Klinghardt. LG Andrea
Oben