Aktueller Inhalt von andre1981

  1. Angstattacken und Hitzewallungen

    Das habe ich noch vergessen zu schreiben. Am 12 August habe ich einen Laktosetest absolviert und der war positiv das heisst ich habe laktoseintoleranz. Nur neun tage später kamen die symptome.die wallungen haben ein wenig nachgelassen aber dauern jetzt länger.. Danke schon mal für den Link...
  2. Angstattacken und Hitzewallungen

    Was ich noch in die Runde werfen möchte: ist es möglich das Cola, Kaffee oder andere zucker und koffeinhaltige Getränke die Panik oder Angstattacken fördern?
  3. Angstattacken und Hitzewallungen

    Ok das mit den Lymphdrüsen muss ich noch abklären, danke schon mal für den hinweis.
  4. Angstattacken und Hitzewallungen

    Bei Medikamentenwechsel habe ich das Schüssler Salz gewechselt und die Symptome kamen dann einen Monat später. Könnte es auch damit zu zun haben das meine Freundin schwanger ist?? Gruss andy und danke
  5. Angstattacken und Hitzewallungen

    Hallo zusammen Seit dem 21 August habe ich immer wieder extreme Gefühlsschwankungen, das heisst mein Körper erhitzt sich innerlich innert sekunden, oder einmal hatte ich eine Angstattacke mit den Symptomen: starker und flache Atmung starkes Herzklopfen fing an zu Schwitzen meine Beine fühlten...
  6. Hallo zusammen

    Hallo Liebe Mitglieder Ich bin der Andre und wollte mal hallo sagen. Ich bin neu hier und freue mich hier bei symptome.ch dabei zu sein. Wünsche allen ein schönes Wochenende. gruss Andre
Oben