Aktueller Inhalt von Andre013

  1. Antriebslos, appetitlos, kraftlos, Kopfschmerzen...

    Joa, wie gesagt immer mal was vom Bäcker, ansonsten ist bei mir das Grundnahrungsmittel wohl Toast... Aber ich trinke recht oft Saft. In den letzten Tagen hauptsächlich Hohes C Multivitaminsaft, meist aber irgendwie Apfelsaft oder sowas.
  2. Antriebslos, appetitlos, kraftlos, Kopfschmerzen...

    So, habe heute meine Blutwerte erfahren. Die seien alle so weit top, Leberwerte, Nierenwerte, Cholesterin, Körperfett und was mir sonst noch so alles erzählt wurde - alles gut. Bis auf der CRP-Wert, dieser sei noch ziemlich hoch. Der Arzt sagte mir was von wegen der Wert liege bei 44 und man...
  3. Antriebslos, appetitlos, kraftlos, Kopfschmerzen...

    Ich vermute, dass Du ziemlich richtig liegst, julisa. Ich bin im August letzten Jahres umgezogen. Anfangs ging das mit dem regelmäßigen Essen noch. Dazu sei gesagt, dass ich generell kein Gemüse- und kein Obstmensch bin. Mal ne Gurke, okay, aber sonst ist das nicht viel mit grün. Sprich meine...
  4. Antriebslos, appetitlos, kraftlos, Kopfschmerzen...

    Organe sind alle okay, EKG war in Ordnung, Blutergebnisse gibts Montag. ;)
  5. Antriebslos, appetitlos, kraftlos, Kopfschmerzen...

    Hallo, vielen Dank für die Antworten. Dachte schon zu meinem Fall fällt niemandem etwas ein. Also die Kopfschmerzen bessern sich langsam ein wenig, heute ist der erste Tag an dem ich es mal ohne Ibuhexal probiere, bislang ganz okay. Ich war gestern bei einem Arzt der mir vieles erzählt hat...
  6. Antriebslos, appetitlos, kraftlos, Kopfschmerzen...

    Hallo, ich weiß nicht mehr wirklich weiter. Ich bin noch Schüler, bin 18 Jahre alt, wohne bereits alleine in einer netten 70m²-Wohnung und arbeite nebenbei um mir mein luxuriösen Leben zu finanzieren. In den letzten Weihnachtsferien war ich nach dem ersten komplett freien Tag den ich seit...
Oben